Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.790
6.990
118
Niedersachsen
Mümmel!:o

Wäre das nicht eine tolle Idee?o_O:D

JAAAAAA! :D Lustig, an ihn hatte ich auch gedacht, als ich das schrob. :D

Glen Benton? Frage und Antwort zugleich.

s-l300.jpg

Was hat der, das Mümmel nicht hat? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.329
90.103
168
Hansestadt
Nicht immer, 2 Jahre lang kommen die Nachfolger Pflanzen in die gleiche Erde. Wenn man sie 1x die Woche düngt passt das schon.

Holst du dir Pflanzen für die Wohnung oder für draussen?
Für die Wohnung, damit die Luft besser wird. Draußen wird im Frühjahr Gemüse angepflanzt...

Wie zufrieden bist Du mit dem Schneeräumdienst in Deinem Wohnort?

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
42
Wie zufrieden bist Du mit dem Schneeräumdienst in Deinem Wohnort?

Es ist soooo traurig, aber hier in Wien gab es keinen Schnee. Mal ein paar Flocken die dann aber auf dem warmen Boden gleich wieder weg waren. Habe mir extra von der Fämili aus anderen Teilen Österreich Schneefotos schicken lassen. Aber grundstäzlich sind die Schneeräumdienste ganz gut auf Zack.

Am Wochenende schon was schönes geplant?

Hex

4 März 2004
249.348
69.639
158
Es ist soooo traurig, aber hier in Wien gab es keinen Schnee. Mal ein paar Flocken die dann aber auf dem warmen Boden gleich wieder weg waren. Habe mir extra von der Fämili aus anderen Teilen Österreich Schneefotos schicken lassen. Aber grundstäzlich sind die Schneeräumdienste ganz gut auf Zack.

Am Wochenende schon was schönes geplant?
Ja, arbeiten...:o......am Sonntag dann Football gücken.....*freu*

Und selpß?

Hex

4 März 2004
249.348
69.639
158
Nö, macht eher Freude, weil man etwas schafft, wovon man dann auch was hat. Busum- und -ausbau z.B.

Wer gibt dies Jahr das Konzert des Jahres?
Das wird für mich persönlich wahrscheinlich Covenant sein, falls ich nicht nochmal Prodigy oder Combichrist zu sehen bekomme.

Kümmst du myner Schrypweise zurecht? :o