normaal!?
W:O:A Metalmaster
Mümmel!
Wäre das nicht eine tolle Idee?![]()
JAAAAAA!
Lustig, an ihn hatte ich auch gedacht, als ich das schrob. 
Glen Benton? Frage und Antwort zugleich.
![]()
Was hat der, das Mümmel nicht hat?

Mümmel!
Wäre das nicht eine tolle Idee?![]()
Lustig, an ihn hatte ich auch gedacht, als ich das schrob. 
Glen Benton? Frage und Antwort zugleich.
![]()

JAAAAAA!Lustig, an ihn hatte ich auch gedacht, als ich das schrob.
Was hat der, das Mümmel nicht hat?![]()

Jaaaa, ganz bestimmt!!!!!!!Er spielt gute Musik.
Wirst du dir im Frühling neue Pflanzen zulegen?

Jaaaa, ganz bestimmt!!!!!!!
Magst Du nicht noch eine schöne Pflanzenfrage stellen?![]()
Mit kaltem Wasser, da ich einen Durchlauferhitzer habe und es immer bissl dauert, bis es warm werden würde.Warum nicht?
Gießt du deine Pflanzen eher mit kühlem oder mit warmen Wasser?
Gleich dazu auch noch ordentliche Pflanzerde kaufen?
Für die Wohnung, damit die Luft besser wird. Draußen wird im Frühjahr Gemüse angepflanzt...Nicht immer, 2 Jahre lang kommen die Nachfolger Pflanzen in die gleiche Erde. Wenn man sie 1x die Woche düngt passt das schon.
Holst du dir Pflanzen für die Wohnung oder für draussen?
Wie zufrieden bist Du mit dem Schneeräumdienst in Deinem Wohnort?
Ja, arbeiten...Es ist soooo traurig, aber hier in Wien gab es keinen Schnee. Mal ein paar Flocken die dann aber auf dem warmen Boden gleich wieder weg waren. Habe mir extra von der Fämili aus anderen Teilen Österreich Schneefotos schicken lassen. Aber grundstäzlich sind die Schneeräumdienste ganz gut auf Zack.
Am Wochenende schon was schönes geplant?
......am Sonntag dann Football gücken.....*freu*Im Trinkzimmer weitermachen.Und selpß?
Nö, macht eher Freude, weil man etwas schafft, wovon man dann auch was hat. Busum- und -ausbau z.B.Im Trinkzimmer weitermachen.
Nerven Dich so Mammutprojekte auch?
(Mammutprojekt = groß und kommt nich voran)
Das wird für mich persönlich wahrscheinlich Covenant sein, falls ich nicht nochmal Prodigy oder Combichrist zu sehen bekomme.Nö, macht eher Freude, weil man etwas schafft, wovon man dann auch was hat. Busum- und -ausbau z.B.
Wer gibt dies Jahr das Konzert des Jahres?

Anfangs musste ich gelegentlich was zweimal lesen, aber jetzt geht'sKümmst du myner Schrypweise zurecht?![]()

Da gibt's nichts wegzuräumen.Anfangs musste ich gelegentlich was zweimal lesen, aber jetzt geht's
Hast Du Weihnachten schon weggeräumt?

Kann ich in gewisser Weise sogar verstehen. Lokalpatriotismus muss nichts negatives sein.Da gibt's nichts wegzuräumen.
Warum sind Leute so oft Lokalpatrioten?