Strawman
W:O:A Metalgod
Na sicher.Immer noch oldschool auf Papier, aber seit unserem letzten Gespräch im Plauderfred denk ich über so ein Programm für die nächste nach.
Heute schon gelacht?
Heute schon eine gute Tat vollbracht?
Na sicher.Immer noch oldschool auf Papier, aber seit unserem letzten Gespräch im Plauderfred denk ich über so ein Programm für die nächste nach.
Heute schon gelacht?
Im Prinzip ja.Heute schon eine gute Tat vollbracht?
Im Prinzip ja.
Und selbst?
Ja das zählt auch....Ich habe heute einer Kollegin aus der Kantine eine Cola mitgebracht.
Zählt das?
Ja, natürlich, wir sind doch schon verdammt weit gekommen - wie ich in einigen Ecken der Erde leider schon selbst sehen musste.Ja das zählt auch....
Schafft es der Mensch die Natur zu vernichten?
Wohl nicht vor 2021 oder 2022Ja, natürlich, wir sind doch schon verdammt weit gekommen - wie ich in einigen Ecken der Erde leider schon selbst sehen musste.
Wann läufst Du deinen nächsten Marathon?
Zunächst Feuerwehrmann wie Grisu der kleine Drache und später Koch.Wohl nicht vor 2021 oder 2022
Berufswunsch als Kind?
Sportreporter.Zunächst Feuerwehrmann wie Grisu der kleine Drache und später Koch.
Und Du?
Ja, sogar sehr, weil weiß, wie gut ich es habe und wie viel schlechter es andere Menschen haben. Zufrieden sein zu können ist ein ganz hohes Gut, wie ich finde.Sportreporter.
Einer meiner damaligen Kumpels hat's tatsächlich geschafft und ist heute bei sky, früher Premiere tätig
Bist Du mit Deinem Leben zufrieden?
Ja, sogar sehr, weil weiß, wie gut ich es habe und wie viel schlechter es andere Menschen haben. Zufrieden sein zu können ist ein ganz hohes Gut, wie ich finde.
Willst Du dir (noch) einen großen persönlichen Wunsch erfüllen und arbeitest ggf. darauf hin? (Was es ist, ist zweitrangig.)
Der Tod gehört zum Leben dazu. Er ist halt das Ende, das eigentlich ganz normal ist. Das zu lernen ist aber wohl nicht bei uns Menschen vorgesehen...Ja, das mache ich... und es ist ein sehr grosser Wunsch der in Erfüllung gehen soll... ich hoffe es klappt
Wie stehst du zum Thema Sterben/Tod? Meiner Meinung nach etwas, wo in der Gesellschaft noch immer zu wenig offen darüber gesprochen wird.
Japp.Der Tod gehört zum Leben dazu. Er ist halt das Ende, das eigentlich ganz normal ist. Das zu lernen ist aber wohl nicht bei uns Menschen vorgesehen...
Hast Du schonmal mit einem oder mehreren Mitgliedern einer Deiner Lieblingsbands gequatscht?
Japp.
Verfolgst du die bayerische Landtagswahl?
im urlaub mit meiner mama, im münsteraner zoo.Nein
Wann warst du das letzte mal im Zoo?
im urlaub mit meiner mama, im münsteraner zoo.
hast du urkunden zu hause und von was?