Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.140
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich denke, meine Signatur spricht für sich.;) Samstag geht's weiter mit einem schönen Dreierpack.:)

Wirst Du dies Jahr mehr oder weniger Bands als im Vorjahr gesehen haben, wenn nichts mehr schief geht?

Ich habe keine Signaturen aktiviert, darum weiß ich nicht, was da bei dir steht. :o ;)

Dürfte sich etwa die Waage halten. :confused:

Gibt es verblichene Festivals, die du vermisst und gerne wieder hättest?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.334
168
Hansestadt
Ich habe keine Signaturen aktiviert, darum weiß ich nicht, was da bei dir steht. :o ;)

Dürfte sich etwa die Waage halten. :confused:

Gibt es verblichene Festivals, die du vermisst und gerne wieder hättest?
*da haste:o
*Forthcoming Events:
22.09.18 - Fatal Embrace, The Spirit & Thunder&Lightning
29.09.18 - Full Assault, Empiesfall, Infected Union & Satan Worship
14.10.18 - Threshold
16.10.18 - Primal Fear & RiotV
19.10.18 - Motorjesus, Ignition & Godsnake
26.10.18 - Iron Savior, Paragon, Razor Punch
02./03.11.18 - Metal Hammer Paradise
10.11,18 - Demonical & Lik
16./17.11.18 - Hammer of Doom Festival
19.11.18 - Mantar, Skeletonwitch, Evil Invaders & Deathrite
23.11.18 - Praying Mantis & Last Jeton
24.11.18 - The Night Flight Orchestra
07.12.18 - Bon Scott
22.12.18 - Deathrite, Outrage, Invoker*

Hm, eigentlich nicht. Alle Festivals, auf denen ich war, gibt es noch.

Ab wie viel Minuten eines Live-Auftritts würdest Du eine Band als gesehen bezeichen und ggf. in Deine Statistik aufnehmen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.334
168
Hansestadt
Die Natur hat Spinnen in Hülle und Fülle geschaffen, sie werden dadurch nicht aussterben und ich werde somit nicht das natürliche Gleichgewicht aus dem Ruder bringen.;)

Ich führe keine Statistiken...:o

Magst du Trockenfrüchte?
Ja, am liebsten Aprikosen, Pflaumen und Apfelringe.

Ist Dir dieses Jahr auch aufgefallen, dass kaum noch Insekten am Auto kleben, obwohl man reichlich Auto gefahren ist?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.154
56.758
158
Die Natur hat Spinnen in Hülle und Fülle geschaffen, sie werden dadurch nicht aussterben und ich werde somit nicht das natürliche Gleichgewicht aus dem Ruder bringen.;)


Ja, am liebsten Aprikosen, Pflaumen und Apfelringe.

Ist Dir dieses Jahr auch aufgefallen, dass kaum noch Insekten am Auto kleben, obwohl man reichlich Auto gefahren ist?
Trotzdem hat jede einzelne Spinne als Nutztier ihr Dasein verdient.....also bitte nicht töten! :o:(

Ja, is mir auch aufgefallen, aber ob das am Insektensterben liegt? :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.334
168
Hansestadt
Trotzdem hat jede einzelne Spinne als Nutztier ihr Dasein verdient.....also bitte nicht töten! :o:(

Ja, is mir auch aufgefallen, aber ob das am Insektensterben liegt? :confused:
Ja, definitiv und nicht, weil wir die alle immer auf der Motorhaube mitgenommen haben.

Machen Dir die immer größern und vermehrten Naturkatastrophen wie die aktuellen Hurrikane und Taifune auch Sorge?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.154
56.758
158
Ja, definitiv und nicht, weil wir die alle immer auf der Motorhaube mitgenommen haben.

Machen Dir die immer größern und vermehrten Naturkatastrophen wie die aktuellen Hurrikane und Taifune auch Sorge?
Ja, das ist schon ungewöhnlich...wir kommen hier ja meistens noch gut wech...aber wer weiß wie lange noch?

Kennst du die Bilder vom Sahm?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.154
56.758
158
Ja, in letzter Zeit hat sich so ein wenig der Schlendrian mit 1-2 Bier pro Abend eingeschlichen.
Damit muss jetzt aber wieder Schluss sein.

Oder sind solche Mengen als Bayer normal? :confused:
Eigentlich schon, aber man sollte das trotzdem nicht zur Gewohnheit machen.

Hast du abends schon mal die Heizung an?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.334
168
Hansestadt
Eigentlich schon, aber man sollte das trotzdem nicht zur Gewohnheit machen.

Hast du abends schon mal die Heizung an?
Nein, bisher noch nicht und vor Oktober möchte ich das auch eigentlich nicht haben...

Musst Du bei Deiner Nebenkostenabrechnung eher nachzahlen oder bekommst Du eher was wieder?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nein, bisher noch nicht und vor Oktober möchte ich das auch eigentlich nicht haben...

Musst Du bei Deiner Nebenkostenabrechnung eher nachzahlen oder bekommst Du eher was wieder?
Meist bleibt da immer etwas hängen, ist aber nicht weltbewegend.

Einkommensteuer selbst machen (auf dem Papier, mit einem Programm), Lohnsteuerhilfeverein oder Steuerberater?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.154
56.758
158
Selbst ist der Mann via WISO-Programm. Das klappt sehr gut und ist sehr einfach...

Und Du?
Immer noch oldschool auf Papier, aber seit unserem letzten Gespräch im Plauderfred denk ich über so ein Programm für die nächste nach.

Heute schon gelacht?