Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ich dachte, es wäre allgemein klar, dass absolut ALLES, was ich an Musik so poste, großartig und somit auch eine Empfehlung ist. :confused:


Sagst du mir Bescheid, wie du die genannten Bands findest? :)
*natürlich*:uff:
Ja, natürlich. Aktor hab ich schon getestet, gefällt mir gut, Gravebreaker läuft aktuell, ist gut, aber bissl gewöhnungsbedürftig... Emblem muss ich noch suchen..:)


Hast Du dich schon als Knochenmarkspender registrieren lassen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Edit: mir fällt gerade ein, dass "Sign of the Jackel" auch eine Band sein könnte, die dir gefallen könnte!
Recht flotter HM aus Italien!
Kennst du eigentlich "Satan's Hallow"? Die Wucht in Tüten! :cool:
Satan's Hallow kenne ich natürlich - Klasse Debut!:cool:
Ansonsten bitte Tipps geben einstellen, komme ja kaum nach...;)

https://emblem709.bandcamp.com/ ;)

Nein.



Hast du einen Organspendeausweis?
*läuft hier aufm Arbeitsrechner nich:(*

Nein, soweit ist es noch nicht... Überlege aber...

Hast Du schonmal Blut gespendet?
 

Jorim

W:O:A Metalhead
18 Juni 2018
101
2
33
Satan's Hallow kenne ich natürlich - Klasse Debut!:cool:
Ansonsten bitte Tipps geben einstellen, komme ja kaum nach...;)


*läuft hier aufm Arbeitsrechner nich:(*

Nein, soweit ist es noch nicht... Überlege aber...

Hast Du schonmal Blut gespendet?
Ja.

Warum nicht gleich?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Wie viele Alben hast Du in etwa (physisch und digital)?[/QUOTE]

zählen alben, die man über youtube hört? :o