Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.452
168
Nur so eine Mäusegrowlen.:(:confused::D

Welche Scheibe sollte ich als nächstes unbedingt mal antesten? (Du kennst meinen Musikgeschmack ja...):)

Ich hab' mir vor Kurzem die Scheibe von einer Band namens "Emblem" zugelegt. Die Scheibe heißt genau wie die Band. :)
Könnte vielleicht wirklich etwas für dich sein. ;)
Ansonsten vielleicht von Gravebreaker die Scheibe "Sacrifice". Auch sehr empfehlenswert! :cool:



Die Band "Aktor" (mit Chris Black von u. a. "High Spirits") kennst du ja sicher schon, oder? :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Ich hab' mir vor Kurzem die Scheibe von einer Band namens "Emblem" zugelegt. Die Scheibe heißt genau wie die Band. :)
Könnte vielleicht wirklich etwas für dich sein. ;)
Ansonsten vielleicht von Gravebreaker die Scheibe "Sacrifice". Auch sehr empfehlenswert! :cool:



Die Band "Aktor" (mit Chris Black von u. a. "High Spirits") kennst du ja sicher schon, oder? :confused:
Nein, kenn ich nicht, weil ich nicht mehr nachkomme, alles zu testen. Die teste ich dann gleich mal...

Wieso hast Du mir denn die nicht empfohlen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.452
168
Nein, kenn ich nicht, weil ich nicht mehr nachkomme, alles zu testen. Die teste ich dann gleich mal...

Wieso hast Du mir denn die nicht empfohlen?

Ich dachte, es wäre allgemein klar, dass absolut ALLES, was ich an Musik so poste, großartig und somit auch eine Empfehlung ist. :confused:


Sagst du mir Bescheid, wie du die genannten Bands findest? :)