DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Nicht mehr als andereJa sehr.
Feierst du "runde Geburtstage"?
Und du ?
Nicht mehr als andereJa sehr.
Feierst du "runde Geburtstage"?
Nicht mehr als andere
Und du ?
Aktuell im Stau stehenIch hau zu meinen 30 jährigen nächstes Jahr im März wahrscheinlich nein Urlaub nach Ägypten ab!!!
Was treibst du heute noch so?
Aktuell im Stau stehen
Und du?
1 Scheibe Sonnenblumenvollkornbrot und 3 Scheiben Knäckebrot mit bissl was drauf. Nichts Dickes.Nix anderes als genüsslich zu relaxen.
Was gibt es bei dir zum Abendessen?
Kyns, derzeit einfach keine Zeit für Museumsbesuche1 Scheibe Sonnenblumenvollkornbrot und 3 Scheiben Knäckebrot mit bissl was drauf. Nichts Dickes.
In was für ein Museum würdest Du als nächstes gehen?
Nicht so wirklich, weil ich das ja immer vor der Haustür habe. Grundsätzlich darf Wasser aber nicht fehlen, ist irgendwie einfach eine schöne Sache.Kyns, derzeit einfach keine Zeit für Museumsbesuche
Zieht es dich auch ans Meer/ an die See?
Ich versuche es! Gelingt mir aber nicht immer.....Nicht so wirklich, weil ich das ja immer vor der Haustür habe. Grundsätzlich darf Wasser aber nicht fehlen, ist irgendwie einfach eine schöne Sache.
Nimmst Du dir regelmäßig Zeit für Dinge (welche auch immer), die Dir wichtig sind?
Ich versuche es! Gelingt mir aber nicht immer.....
Bist du auch manchmal ein Grübelkopp?
Ooohja....oft.Ziemlich oft sogar.
Fällt dir deswegen auch oft das einschlafen schwer?
Natürlich!Ooohja....oft.
Hast du Respekt vor "Helferberufen" wie Feuerwehr, Rettungsdienst, Notdienste...etc.....?
Natürlich!
Heute schon einen guten Witz gehört/gelesen?
Leider bin ich dafür zu unmusikalisch.
Welcher "Witzbold" verbirgt sich wohl hinter diesem Mawluck-Dingens?
Ich fragte die Hellseherin ob ich demnächst ins Gefängnis komme.
Als sie dies verneinte, habe ich sie ausgeraubt.
Hast du auch einen?
Wenn Du die Möglichkeit dazu hast und gerne möchtest, würde ich sagen: ja!Nein, leider nicht. Kann mir Witze nie merken.
Soll ich heute früher nach Hause gehen?