Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.949
925
128
NordseeKüste
Sooo schlimm ist es nun nicht, aber meine Motivation hält sich heute, bei der Aussicht auf 5 Arbeitstage, doch ziemlich in Grenzen...:rolleyes:

Kannst Du es nachvollziehen, wenn Leute ständig grillen müssen?
Hin und wieder ist das ja ganz schön aber 3 mal die Woche brauch ich das auch nicht .

Wann hast du das letzte mal gegrillt ?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.160
83.276
168
Hansestadt
Hängt davon ab wie groß der Zeitraum ist und wo ich warten muss .
Zuhause: aufräumen Musik hören Playsie
Unterwegs: Musik hören
In nem warteraum: Musik hören und am Handy daddeln oder Nachrichten lesen

Warum ist erst Montag !?
Weil gestern Sonntag war und morgen Dienstag ist. Da gehört der Montag dann dazwischen...

Kannst Du das Gleiche und das Selbe richtig benutzen, also kennst den Unterschied?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weil gestern Sonntag war und morgen Dienstag ist. Da gehört der Montag dann dazwischen...

Kannst Du das Gleiche und das Selbe richtig benutzen, also kennst den Unterschied?

Muss zugeben, dass ich damit immer gewisse Probleme habe. Für mich sind diese Begriffe ein und das Selb... Glei...
...ähnlich. :o

Was ist denn der Unterschied?

SAVA

4 Aug. 2014
91.160
83.276
168
Hansestadt
Muss zugeben, dass ich damit immer gewisse Probleme habe. Für mich sind diese Begriffe ein und das Selb... Glei...
...ähnlich. :o

Was ist denn der Unterschied?
Wenn man das Selbe benutzt, meint man immer eine Sache, bei das Gleiche sind verschiedene Sachen gemeint, die identisch sind. Beispiel: Meine Kollegin und ich haben den selben Arbeitgeber und wir fahren das gleiche Auto, nämlich einen VW T5. Sie ihren und ich meinen...

Einfach, oder?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn man das Selbe benutzt, meint man immer eine Sache, bei das Gleiche sind verschiedene Sachen gemeint, die identisch sind. Beispiel: Meine Kollegin und ich haben den selben Arbeitgeber und wir fahren das gleiche Auto, nämlich einen VW T5. Sie ihren und ich meinen...

Einfach, oder?

Eigentlich schon, sofern man sich das merken kann. :o

Gibt es bei euch ein "Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest"?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, mein aktueller Wohnort war britische Besatzungszone. Aber auch dafür gibt es kein Fest...:rolleyes:

Wer hat heute weniger Bock zu arbeiten: Du oder ich?:o

Ich. :o
Morgen auch.
Und übermorgen.
Und Donnerstag erst...
Und wenn ich erst noch an Freitag denke... :rolleyes:

In wie vielen Jahren darfst du voraussichtlich frühestens in Rente?

SAVA

4 Aug. 2014
91.160
83.276
168
Hansestadt
Ich. :o
Morgen auch.
Und übermorgen.
Und Donnerstag erst...
Und wenn ich erst noch an Freitag denke... :rolleyes:

In wie vielen Jahren darfst du voraussichtlich frühestens in Rente?
*Ok, hast gewonnen...:o*

Ich soll aktuell noch 27 Jahre, 4 Monate und 16 Tage arbeiten, bis ich in Rente darf.:uff:

Noch ganz schön lange hin, oder?