Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Was tust Du dagegen, wenn Du sehr nervös bist?
Nichts. Das nervös, das du meinst genieße ich.
Sieh es als verrückt an, ich brauche ab und an den Kick des Neuen und Ungewissen und die Befriedigung danach es geschafft zu haben.
Versuch es mal von der Seite zu sehen, als Vorfreude auf eine neue Erfahrung, die dich weiter bringt.

Wie verbringst du die Feiertage? (31.10 und 01.11.)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Nichts. Das nervös, das du meinst genieße ich.
Sieh es als verrückt an, ich brauche ab und an den Kick des Neuen und Ungewissen und die Befriedigung danach es geschafft zu haben.
Versuch es mal von der Seite zu sehen, als Vorfreude auf eine neue Erfahrung, die dich weiter bringt.

Wie verbringst du die Feiertage? (31.10 und 01.11.)
Ich hab nur einen Feiertag, morgen.
Ich werde ausschlafen, gemütlich frühstücken, dann schwimmen gehen. Anschließend werde ich mir was schönes zum Mittag kochen und dann muss ich aufm Sportplatz unsere Hütte auf Vordermann bringen.

Kennst Du dich mit Computern aus?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Kennst Du dich mit Computern aus?
Eigentlich sollte ich das, da ich Kommunikationselektroniker/ Informationstechnik gelernt habe.
Da ich aber seit über 10 Jahren nicht mehr in dem Beruf arbeite wurde ich da abgehängt und hab nur noch Grundkenntnisse.

Wie sieht es mit deinen Computerkenntnissen aus?

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
ich werd morgen laufen gehen, theorie und praxis ( zu hause ) für die TKD prüfung pauken und glotze an. :D

welche äpfel magst du?

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Wer würde beim Armdrücken gewinnen: Syvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger?
Stallone gewinnt, ganz klar, siehe "Over the Top".

Ich weiß nicht, vielleicht würden, nachdem lange scheinbar nichts passiert, beide einen Schwächeanfall erleiden und zusammenbrechen?

Wie geht es Dir?

Mir geht es gut, hab gerade ordentlich Sport gemacht und esse gerade Mittag.

Wie ist das Wetter aktuell bei Dir?