Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Sammeln nicht wirklich, aber ich hab sehr gerne Bandshirts. Hab dafür extra einen Schrank wo alle aufgehängt sind, sieht aus wie an einem Shirtstand auf einem Festival :D

Magst du Tiere?

Joa. Einige so als Leute (zB manche Hunde), andere mehr als Grillgut (zB die meisten Kühe).

Klar. Vielleicht wird ja mal die Stelle von Hugh Heffner frei. :D

Zu Hause: dicke Kopfhörer, unterwegs: In-Ear-Phones.

Sammelst du etwas?

Höchstens CDs.

Picard oder Kirk?

Zuletzt bearbeitet:

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Sammeln nicht wirklich, aber ich hab sehr gerne Bandshirts. Hab dafür extra einen Schrank wo alle aufgehängt sind, sieht aus wie an einem Shirtstand auf einem Festival :D

Magst du Tiere?

Logisch! Außer Insekten und Spinnen! :Puke:

Joa. Einige so als Leute (zB manche Hunde), andere mehr als Grillgut (zB die meisten Kühe).

Höchstens CDs.

Picard oder Kirk?

Weder noch. Bin mehr der Star-Wars-Fan.

Gibt's ein Film-Genre, dass du gar nicht magst?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das pinke Glitzershirt. Aber wer zwingt einen schon zu sowas :o

Sparst du bewusst Energie?

Ja, meistens schon.

Meistens geh ich "so richtig" einkaufen

Wenn man dich zwingen würde entweder ein pinkes Glitzer T-Shirt ODER eine rosa Ringelstrumpfhose anzuziehen - Was würdest du wählen?
(Frage ist (nicht ausschließlich aber) vor allem an Kerle gerichtet)

Schwere Frage. Mit den richtigen Dingen kombiniert könnte beides sogar gehen. Also jetzt nicht zusammen, aber hmm. Vielleicht das SHirt, andrerseits ist das mit Hello Kitty. Hmm.

Wann hast du das letzte Mal bewusst was Illegales gemacht?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ja, meistens schon.

Schwere Frage. Mit den richtigen Dingen kombiniert könnte beides sogar gehen. Also jetzt nicht zusammen, aber hmm. Vielleicht das SHirt, andrerseits ist das mit Hello Kitty. Hmm.

Wann hast du das letzte Mal bewusst was Illegales gemacht?

:eek: Das ist doch nicht Hello Kitty! Das ist Miffy, man :o:D

Ich kann mich nicht erinnern überhaupt schon mal was Illegales gemacht zu haben...

Welches Möbelstück wärst du gern?

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle