Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Klar :)

Interessierst du dich für die Kultur der Aborigines?

Für diese Kultur habe ich mich nur am Rande interessiert, obwohl es bestimmt lohnenswert wäre, sich das mal genauer anzuschauen. Mich haben über viele Jahre die Nordamerikanischen Ureinwohner interessiert und da gab es auch sehr sehr viel zu entdecken.

Magst Du Geschichte im Allgemeinen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
McSundae Eis mit Caramel oder Schoko ?

Schoko oder Erdbeer (gibt's das überhaupt noch? Ich war schon ewig nicht mehr bei McD.).

Bierzelt oder Teestube?

Bierzelt! Hab's gern ungezwungen. :)

Hast du schon mal eine professionelle Massage bekommen?

Nein. Sollte ich aber!
Meine extremen Nackenverspannungen werden kaum von alleine besser. :(

Interessierst du dich für die Kultur der Aborigines?

Weniger, würde ich sagen.

Magst Du Geschichte im Allgemeinen?

Im Großen und Ganzen: ja. Aber es interessiert mich nicht alles. Als es damals um die "Weimarer Republik" ging, war ich fast am Einpennen. Als es danach um den 2. Weltkrieg ging, war ich auf einmal schalgartig hellwach! :D

Was ist/war dein Lieblingsthema in Geschichte?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt drauf an. Manche Themen interessieren mich sehr, andere überhaupt gar nich. Als Schulfach fand ich Geschichte fürchterlich.

Hast du irgendwas auf deinem Bildschirm stehen oder kleben? Wenn ja: Was?

Ist aber auch echt ein furchtbar ödes Thema, oder? Da passiert echt rein gar nix! :D

An meinem Bildschirm (hier bei der Arbeit) kleben 2 kleine Tabellen, die ich für die Arbeit benötige.
An dem Monitor zu Hause steht / klebt nichts.

Welches Fach hasst(est) du in der Schule am Meisten?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Was ist/war dein Lieblingsthema in Geschichte?
Mittelalter

Kommt drauf an. Manche Themen interessieren mich sehr, andere überhaupt gar nich. Als Schulfach fand ich Geschichte fürchterlich.

Hast du irgendwas auf deinem Bildschirm stehen oder kleben? Wenn ja: Was?
Einen kleinen Zettel auf dem "fwänzi ;p" steht und einen noch kleineren Sticker auf dem "Rock" steht.

Edit: Ich verabscheue Physik!!

Was war das Außergewöhnlichste, das du jemals gegessen hast?