Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.291
56.933
158
Bei uns läuft meistens Radio Lippe. :Puke:

Kannst du dir deine Arbeit frei einteilen (Gleitzeit)?
Nein, aber ich mache den Plan monatich...insofern teile ich meine Arbeitszeiten selbst ein....und die meiner Damen....

Stehst du auf so Eididei und Heididei Getue mit Ooooh wie gehts dir denn heute? und tausendmal gute Besserung und so Getue? Und immer besorgt und ach-mir-gehts-heut-nich-so-gut Getue?
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Wo wärst du gerade am liebsten?
Dehäm bei Mudder un Vadder un de reschtliche Bagasch. Mit Grumbeerspp mit Hardrichel, Zwiwwelkuche, Keschde un Neiewei.
Für Nichtpfälzer:
Zuhause bei Mutter und Vater und Familie. Mit Kartoffelsuppe mit harter Blutwurst, Zweibelkuchen, Maronen und Federweißer.

Und du?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.221
7.963
168
WildWestAllgäu
Dehäm bei Mudder un Vadder un de reschtliche Bagasch. Mit Grumbeerspp mit Hardrichel, Zwiwwelkuche, Keschde un Neiewei.
Für Nichtpfälzer:
Zuhause bei Mutter und Vater und Familie. Mit Kartoffelsuppe mit harter Blutwurst, Zweibelkuchen, Maronen und Federweißer.

Und du?
Was ist denn Grumbeerspp und Zweibelkuchen?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.796
42.357
168
56
Kreis Ostholstein
So um und bei 11.000 Einwohner.

Kannst Du Dich noch erinnern, wo Du am 11.09.2001 warst, und was Du gerade gemacht hast, als die Nachricht kam, das es einen Anschlag auf die Twin Towers gegeben hat?