Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.504
5.882
128
Mü-Town
Nein, hin und wieder muss ich auch was tun im Büro.:o:ugly:

Gefallen Dir die bisherigen Bestätigungen für Wacken 2018?
Joar, ist schon was bei, das ich mir angucken würde. Deserted Fear sind schomma top, Belphegor und Watain interessant, Nightwish, Epica und Knorkator würd ich mir wohl auch angucken. Mal schauen, was der Rest des Line Ups so sagt. Aber eigentlich ist immer genug zu sehen :)

Und dir?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.593
88.731
168
Hansestadt
Joar, ist schon was bei, das ich mir angucken würde. Deserted Fear sind schomma top, Belphegor und Watain interessant, Nightwish, Epica und Knorkator würd ich mir wohl auch angucken. Mal schauen, was der Rest des Line Ups so sagt. Aber eigentlich ist immer genug zu sehen :)

Und dir?
Running Wild, Amorphis und Dirkschneider sind top und es wird sicher noch reichlich Sttoff bestätgt. Ist ok, haut mich aber nicht aus den Schuhen...

Duscht Du regelmäßig aufm Festival?

kecks

22 Sep. 2012
6.504
5.882
128
Mü-Town
Running Wild, Amorphis und Dirkschneider sind top und es wird sicher noch reichlich Sttoff bestätgt. Ist ok, haut mich aber nicht aus den Schuhen...

Duscht Du regelmäßig aufm Festival?
Stimmt, Amorphis hab ich ganz vergessen :)

Nicht regelmäßig, aber wenn es nötig ist und ich Zeit dafür habe, schon mal ganz gerne.

Und du?

SAVA

4 Aug. 2014
94.593
88.731
168
Hansestadt
Stimmt, Amorphis hab ich ganz vergessen :)

Nicht regelmäßig, aber wenn es nötig ist und ich Zeit dafür habe, schon mal ganz gerne.

Und du?
Dank ca. 100 Meter Weg zum Duschcamp dies Jahr gleich jeden Tag.:eek:
Davor zuletzt 1999 in Wacken.:D

Feierst Du Bands eher Vollgas ab oder genießt Du auch mal aus der Entfernung?

Strawman

21 März 2013
79.795
51.117
168
57
Kreis Ostholstein

Ich glaub' das ist mir relativ egal (nach heutigem Stand), obwohl wir wirklich nicht groß Grund zur Klage gehabt haben.

Welches Festival außer Wacken möchtest Du anderen ans Herz legen?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.129
22.767
168
36
Ich glaub' das ist mir relativ egal (nach heutigem Stand), obwohl wir wirklich nicht groß Grund zur Klage gehabt haben.

Welches Festival außer Wacken möchtest Du anderen ans Herz legen?

Party.San Metal Open Air! Außerdem das Rock Hard (mit leider abfallender Tendenz) und das Dong.

Welche (sehr) große Band wünscht du dir noch für Wacken, die großen Ms mal ausgenommen.

Strawman

21 März 2013
79.795
51.117
168
57
Kreis Ostholstein
Party.San Metal Open Air! Außerdem das Rock Hard (mit leider abfallender Tendenz) und das Dong.

Welche (sehr) große Band wünscht du dir noch für Wacken, die großen Ms mal ausgenommen.
Wird alles nicht passieren, aber über Aerosmith (vielleicht als definitiver Abschluss), Def Leppard, Van Halen oder Kiss würde ich schon ins Grübeln kommen.

Warum sollte ich mir ein Ticket für nächstes Jahr holen?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wird alles nicht passieren, aber über Aerosmith (vielleicht als definitiver Abschluss), Def Leppard, Van Halen oder Kiss würde ich schon ins Grübeln kommen.

Warum sollte ich mir ein Ticket für nächstes Jahr holen?
Das frag ich mich auch?:confused::D:D:D

Möchtetst du auch mal wieder ein trockenes Festival verbringen?

phönix

18 Sep. 2008
80.772
19.272
168
48
das war ... 2013?,oder 2014 party san. da war es richtig heiß und trocken. :)

packst du dein festivalzeug auf den letzten drücker und auf gut glück, oder bereitest du alles mit liste und co. vor?

kecks

22 Sep. 2012
6.504
5.882
128
Mü-Town
das war ... 2013?,oder 2014 party san. da war es richtig heiß und trocken. :)

packst du dein festivalzeug auf den letzten drücker und auf gut glück, oder bereitest du alles mit liste und co. vor?
Letzter Drücker. Hab nämlich noch nicht alles.

Trinkst du abends Kaffee (Espresso nach dem Essen z. Bsp.)?