ALF
W:O:A Metalgod
Am Liebsten Beides. Zuerst süß, dann nach einer Pause noch richtig herzhaft mit Wurst, Schinken und dgl.Frühstück: eher süß oder herzhaft?
Warum warst du 2017 nicht auf Wacken?
Am Liebsten Beides. Zuerst süß, dann nach einer Pause noch richtig herzhaft mit Wurst, Schinken und dgl.Frühstück: eher süß oder herzhaft?
War ich doch.Am Liebsten Beides. Zuerst süß, dann nach einer Pause noch richtig herzhaft mit Wurst, Schinken und dgl.
Warum warst du 2017 nicht auf Wacken?
Nö....eher GrumpyWar ich doch.
Bist Du auch so müde?
Nein, das ist mir meistens zu aufwändig. Da kann man dann nichts machen ohne dass der Lack wieder abgeht und dann muss man das ganz abmachen und wieder neu machen...Nö....eher Grumpy
Hast du lackierte Nägel?
Hmmm....bei Rockstars cool, da passt es....sonst eher neee.....Nein, das ist mir meistens zu aufwändig. Da kann man dann nichts machen ohne dass der Lack wieder abgeht und dann muss man das ganz abmachen und wieder neu machen...
Wie findest Du Nagellack bei Männern?
oh da bin ich ganz ganz wählerisch. wenns sowas wie " der baader meinhof komplex, oder die welle ist, ist das ok. *Hmmm....bei Rockstars cool, da passt es....sonst eher neee.....
Magst du deutsche Fülme?
Es gibt deutsche Serien, die ich mag: "Der Tatortreiniger" zum Beispiel, oder "Mord mit Aussicht" und "Großstadtrevier". Und ich mag die Münster-Tatorte.oh da bin ich ganz ganz wählerisch. wenns sowas wie " der baader meinhof komplex, oder die welle ist, ist das ok. *
und du?
Samsung S4 Mini.Es gibt deutsche Serien, die ich mag: "Der Tatortreiniger" zum Beispiel, oder "Mord mit Aussicht" und "Großstadtrevier". Und ich mag die Münster-Tatorte.
Was für ein Smartphone hast Du?
GummistiefelGummi- oder Armeestiefel bei Matsch?
Spielst du ein Instrument?
Die Richtung der Energieübertragung...Wie lautet der zweite Hauptsatz der Thermodynamik?
Nichts.Die Richtung der Energieübertragung...
Was hast du damit zu tun?
Ankit Garg - IBM Cognos TM1 Cookbook,Nichts.
Welches sind die letzten fünf Bücher, die Du gelesen hast?
Ich merk mir das, aber ich kann nicht immer eine klare Reihenfolge sagen, weil ich oft mehrere Bücher lese.Ankit Garg - IBM Cognos TM1 Cookbook,
Julian J. Faraway - Practical Regression and ANOVA using R,
Brockwell, Davis - Introduction to Time Series and Forecasting,
Lee et al. - Essentials of Excel, Excel VBA, SAS and Minitab for statistical and financial analyses
Und das fünfte weiß ich nicht mehr.
Führst du da eine Liste oder merkst du dir sowas?
Wer hat denn nur drei Lieblingslieder?Ich merk mir das, aber ich kann nicht immer eine klare Reihenfolge sagen, weil ich oft mehrere Bücher lese.
Was sind deine drei Lieblingslieder?