Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.501
5.876
128
Mü-Town
Ich geh nicht aus. :o Dann treff ich doch nur lauter fremde, einschüchternde Leute...
Ich glaube die nächste Veranstaltung zu der ich gehe und bei der man von "ausgehen" sprechen könnte, ist mein Abiball.

Und Du?

Fäulniskonzert nächste Woche, von privaten Feiern mal abgesehen. Aber das ist für mich kein "ausgehen".

Kleine oder große Festivals?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.702
51.076
168
57
Kreis Ostholstein
Fäulniskonzert nächste Woche, von privaten Feiern mal abgesehen. Aber das ist für mich kein "ausgehen".

Kleine oder große Festivals?
Hat beides seine Reize. Fahre nächste Woche zum Rock Fels (5000 Besucher) und im Juli zum HOA (ca. 2000 Besucher), direkt danach geht's nach Wacken.
Aber ich tendiere immer mehr zu kleineren Festivals.

Hast Du hier schon mal jemanden auf "Ignore" gesetzt?

Hex

4 März 2004
248.078
68.114
158
Hat beides seine Reize. Fahre nächste Woche zum Rock Fels (5000 Besucher) und im Juli zum HOA (ca. 2000 Besucher), direkt danach geht's nach Wacken.
Aber ich tendiere immer mehr zu kleineren Festivals.

Hast Du hier schon mal jemanden auf "Ignore" gesetzt?
Japp und das zu Recht.

Kannst du auch nicht pennen?

phönix

18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
1,61m auf den einen zentimeter besteh ich. :D

hast du bei konzis auch grundsätzlich eine 2 1/2 m große straßensperre vor dir? :mad: