Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
"Uest" ist ein Ostwort und bedeutet soviel wie "sehr" oder "viel". Es wird U-est gesprochen...:ugly:

Fährst Du zu bestimmten Festivals immer fest hin oder bist Du mal hier mal da auf Festivals je nach Line-up?

Immer bin ich auf dem Chronical Moshers und dem Party San ( auch wenn es da nächstes Jahr schwierig werden könnte :(), da kann spielen wer mag.

Keep It True hat sich auch langsam etabliert und bei kleineren Festivals wie Bavarian Battle, Storm Crusher, Trueheim und Metalheadz Open Air kann man bestimmt auch in Zukunft nichts falsch machen.

Aufs Bang Your Head fahre ich auch sehr gerne, aber hier mache ich es immer auch vom Line Up abhängig. Die letzten vier mal hatte es aber immer gepasst.

Hast du eine preisliche Obergrenze bei Konzerten die du (eigentlich) aus Prinzip nicht überschreitest oder gehst du auch mal zu teueren (Abzocker) Konzerten wie Manowar oder AC/DC?

SAVA

4 Aug. 2014
94.553
88.660
168
Hansestadt
Immer bin ich auf dem Chronical Moshers und dem Party San ( auch wenn es da nächstes Jahr schwierig werden könnte :(), da kann spielen wer mag.

Keep It True hat sich auch langsam etabliert und bei kleineren Festivals wie Bavarian Battle, Storm Crusher, Trueheim und Metalheadz Open Air kann man bestimmt auch in Zukunft nichts falsch machen.

Aufs Bang Your Head fahre ich auch sehr gerne, aber hier mache ich es immer auch vom Line Up abhängig. Die letzten vier mal hatte es aber immer gepasst.

Hast du eine preisliche Obergrenze bei Konzerten die du (eigentlich) aus Prinzip nicht überschreitest oder gehst du auch mal zu teueren (Abzocker) Konzerten wie Manowar oder AC/DC?

Ein Blick auf meine Liste der kommenden Events dürfte die Frage ja eigentlich beantworten.:o Ich gehe auch zu teuren Bands, wenn ich sie unbedingt sehen will. Glücklicher Weise kann ich mir das hin und wieder auch leisten, finde die Preise aber schon ziemlich happig. Dank ebay und einem schlechter werdenden Schwarzmarkt, bekommt man Tickets aber auch oft noch recht günstig (AC/DC oder W:O:A).

Schaust Du dir Bands eher gemütlich von hinten an oder bist Du vorne im Gemenge und meddels ab?

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Ein Blick auf meine Liste der kommenden Events dürfte die Frage ja eigentlich beantworten.:o Ich gehe auch zu teuren Bands, wenn ich sie unbedingt sehen will. Glücklicher Weise kann ich mir das hin und wieder auch leisten, finde die Preise aber schon ziemlich happig. Dank ebay und einem schlechter werdenden Schwarzmarkt, bekommt man Tickets aber auch oft noch recht günstig (AC/DC oder W:O:A).

Schaust Du dir Bands eher gemütlich von hinten an oder bist Du vorne im Gemenge und meddels ab?
Kommt ein bisschen auf die Band an, es gibt welche da kann ich auch mal weiter hinten stehen und genießen. Dann gibt es auch Bands wo ich möglichst weit vorne sein möchte. Unterschiedlich.

Worauf freust du dich in nächster Zeit besonders?

SAVA

4 Aug. 2014
94.553
88.660
168
Hansestadt
Kommt ein bisschen auf die Band an, es gibt welche da kann ich auch mal weiter hinten stehen und genießen. Dann gibt es auch Bands wo ich möglichst weit vorne sein möchte. Unterschiedlich.

Worauf freust du dich in nächster Zeit besonders?

Auf den Tag, wenn ich ein neues Auto habe und alles damit (Versicherung, Anmeldung etc.) erledigt ist.:)
Ansonsten auf die Schlacht bei Grand Magus und Amon Amarth am 29.10.2016...:cool:

Und Du?

Hex

4 März 2004
248.054
68.083
158
Auf den Tag, wenn ich ein neues Auto habe und alles damit (Versicherung, Anmeldung etc.) erledigt ist.:)
Ansonsten auf die Schlacht bei Grand Magus und Amon Amarth am 29.10.2016...:cool:

Und Du?
Erßma auf meinen Schatz morgen...♥ und dann auf Dark Funeral....und dann weiß ich noch nich....

Welche Genre außer Metal hörst du noch?

SAVA

4 Aug. 2014
94.553
88.660
168
Hansestadt
Erßma auf meinen Schatz morgen...♥ und dann auf Dark Funeral....und dann weiß ich noch nich....

Welche Genre außer Metal hörst du noch?

Folk, Punk, Rock n Roll, Hardcore und Hardrock...alles, was härtere bis harte Gitarrenmusik genannt werden kann.

Kannst Du dich noch an Deinen ersten echten Kuss erinnern?

SAVA

4 Aug. 2014
94.553
88.660
168
Hansestadt
Sauber...Küche und Bad sind immer das wichtigste...wobei das Bad kannste ja jeden Tag machen...:rolleyes:

Wie stehst du zu Leuten die keine Kritik vertragen oder annehmen können?

Ich nehme die Leute wie sie sind und arbeite mich an ihnen nicht ab.
Gut finde ich das nicht, aber Menschen sind halt so wie sie sind...

Was liegt am Wochenende an?