Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.776
- 15.173
- 168
Es dürften so 70+ sein... Hab auch kein Bock zu zählen...
Hast Du schon Ideen für Weihnachtsgeschenke?
ja, Sie dürfen mir geld schenken

was wird gleich reingewämst, ganz genau hier?

Es dürften so 70+ sein... Hab auch kein Bock zu zählen...
Hast Du schon Ideen für Weihnachtsgeschenke?
ja, Sie dürfen mir geld schenken
was wird gleich reingewämst, ganz genau hier?![]()
Hasenbraten!
Schonmal vor Gericht ausgesagt?
Frühstück!!!mittach oder abendgericht?![]()
Frühstück!!!
Sind Sie mit Ihrem Schmarrphone zufrieden?
Habe ein Galaxy A5 (Android 6.0.1), das reicht für mich völlig aus und ich bin sehr zufrieden damit.
Was bevorzugst du: Android, Ios, Windows Phone?
Android im Samsung, wobei ich mich mit den Unterschieden bisher eigentlich nicht beschäftigt habe...
Was hältst Du von Fernbussen?
Eine tolle Sache. Meine Mutter ist noch nie in einen Flieger gestiegen, wird es auch nicht tun und hat keinen Führerschein. Mit Fernbussen/Reisebussen ist sie mit ihren 83 Jahren 2-3 Mal im Jahr unterwegs und kommt so nach Prag, Amsterdam oder sonst wo hin.
Nutzt du den ÖPNV?
Leider nicht, hier ist klassisches NieselfeuchtLuftindieKleidungkriech-Herbstwetter...Eigentlich eher selten, nur, wenn mein Auto ausfällt und ich in den Urlaub fliege.
Zur Arbeit geht's per Rad.
Aktuell muss ich ja ÖPNV nutzen, aber das geht auch mal. Fahre z.B. am Freitag von Lübeck nach Schwerin für 5 EUR im Flixbus. Mit der Bahn kostet die selbe Strecke 16 EUR...
Scheint bei Dir auch gerade die Sonne?![]()
Leider nicht, hier ist klassisches NieselfeuchtLuftindieKleidungkriech-Herbstwetter...
Lohnt es sich, Mitglied im Iron Maiden Fanclub zu sein oder ist das eher Abzocke?
Hm, schwer zu sagen. Kommt drauf an, as man für Vorteile man hat und wie wichtig einem das ist. Ich bin kein Freund von offiziellen Fanclubs, da es keinen Unterschied machen darf, ob man Fanclub- oder Normalfan ist. Bin daher auch in keinem Fanclub.
Bist Du im Schwimmbad schonmal vom 10-Meter-Turm gesprungen?
nein. kein instinkt dafür und auch keine zeit. muß arbeiten gehen. Und ich würde schon gar nicht in diese welt kinder setzen.Nein. Ich bin da ein totaler Feigling und zudem so ungeschickt, dass ich mich da eh nur verletzen würde.
Möchtest du mal Kinder haben?
nein. kein instinkt dafür und auch keine zeit. muß arbeiten gehen. Und ich würde schon gar nicht in diese welt kinder setzen.
und du?
wat fürn vieh?Aktuell sehe ich die Sache wie Du, kann sich ggf. noch ändern, wie alles im Leben...
Kennst Du das Wort: Uest?
wat fürn vieh?
kannste mal bitte erklären?