Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich würde Hex wählen, die hat die meisten Posts hier und ist dadurch automatisch für die Position der Kanzlerin die beste Wahl...:cool:

Oder doch lieber Warhllhammer?:confused:

Und Du?

Die Partei, denn sie ist sehr gut.

Nein, im Ernst, je nach Ebene irgendwelchen linksgrünversiffte Gutmenschenscheiß. Kommunal eher grün, Land eher linke, Bund auch, Europa KP von den Programmen.

Zoggn se wat?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich würde Hex wählen, die hat die meisten Posts hier und ist dadurch automatisch für die Position der Kanzlerin die beste Wahl...:cool:

Oder doch lieber Warhllhammer?:confused:

Das ist aber lieb! :)
Aber ich habe doch lange nicht so viele Posts wie Hex? :confused:

Die Partei, denn sie ist sehr gut.

Nein, im Ernst, je nach Ebene irgendwelchen linksgrünversiffte Gutmenschenscheiß. Kommunal eher grün, Land eher linke, Bund auch, Europa KP von den Programmen.

Zoggn se wat?

Derzeit versuche ich mich an "Command & Conquer - Tiberium Alliances". Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das nicht ein Riesenscheiß ist. :D

Nö, seitdem ich keinen Gameboy mehr hab nicht mehr, war eh nie so mein Ding...

Hast Du heute viel zu tun?

Auch wenn man es im Moment nicht sieht :)D): ja.

Was tut man, wenn der neue Chef hier neue Arbeitszeiten einführen möchte, die einem so gar nicht in den Kram passen (z. B. 2. langer Tag und ähnliche Scherze)?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Das ist aber lieb! :)
Aber ich habe doch lange nicht so viele Posts wie Hex? :confused:

Derzeit versuche ich mich an "Command & Conquer - Tiberium Alliances". Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das nicht ein Riesenscheiß ist. :D

Auch wenn man es im Moment nicht sieht :)D): ja.

Was tut man, wenn der neue Chef hier neue Arbeitszeiten einführen möchte, die einem so gar nicht in den Kram passen (z. B. 2. langer Tag und ähnliche Scherze)?

Streiken?

Oder dürfen Sie das nicht?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Streiken?

Oder dürfen Sie das nicht?

Ich habe mich natürlich längst schlau gemacht: der Chef hat das Recht dazu, hier andere Öffnungszeiten einzuführen.
Der Personalrat muss halt zustimmen.

...und da unser Personalrat aus lauter Idioten besteht, die die Meinung vertreten: "ich bin eh immer lange da, deshalb betrifft mich das nicht" und somit hier keine Lust haben, auf die Barrikaden zu gehen, sieht es für alle Anderen schlecht aus. :(

Habt ihr auch so einen "tollen" Personal- bzw. Betriebsrat?

SAVA

4 Aug. 2014
94.566
88.676
168
Hansestadt
Ich habe mich natürlich längst schlau gemacht: der Chef hat das Recht dazu, hier andere Öffnungszeiten einzuführen.
Der Personalrat muss halt zustimmen.

...und da unser Personalrat aus lauter Idioten besteht, die die Meinung vertreten: "ich bin eh immer lange da, deshalb betrifft mich das nicht" und somit hier keine Lust haben, auf die Barrikaden zu gehen, sieht es für alle Anderen schlecht aus. :(

Habt ihr auch so einen "tollen" Personal- bzw. Betriebsrat?

Nicht ganz so "toll", aber auch nicht optimal. Er hat jedenfalls mein Ersuchen nach mehr Urlaub bei gleichzeitiger Lohnerhöhung und Arbeitszeitsenkung nicht durchgesetzt...:o

Wann hast Du heute Feierabend?:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nicht ganz so "toll", aber auch nicht optimal. Er hat jedenfalls mein Ersuchen nach mehr Urlaub bei gleichzeitiger Lohnerhöhung und Arbeitszeitsenkung nicht durchgesetzt...:o

Wann hast Du heute Feierabend?:ugly:

:eek:
Wie sollst du da denn bitte gescheit arbeiten können! :uff:

Um 15.30 Uhr. :o

Du hast doch sicher Pflanzen, gell?
Wie oft gießt du die eigentlich? :confused:

:D:ugly: