Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich würde mir gern DIO tätowieren lassen...das nur noch als Nachtrag.

Nein, war ich noch nicht.

Magst Du schnelle Autos?

Lass es mich so sagen, die Motorisierung sollte ausreichend sein um zügig zu Beschleunigen. Unter 100 PS ist zu wenig mehr als 180-200 unnötig. Ob eine Karre 180 oder 290 schafft ist mir egal. Auf der Bahn schnell fahren (mehr als 180) empfinde ich langfristig als anstrengend und unnötig, fahre meist zwischen 130-160.

Klar, ich finde manche Sportwagen durchaus schön, aber bin wahrscheinlich zu pragmatisch um so ein Ding richtig toll zu finden.

Besitzt du einen Wäschetrockner?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Lass es mich so sagen, die Motorisierung sollte ausreichend sein um zügig zu Beschleunigen. Unter 100 PS ist zu wenig mehr als 180-200 unnötig. Ob eine Karre 180 oder 290 schafft ist mir egal. Auf der Bahn schnell fahren (mehr als 180) empfinde ich langfristig als anstrengend und unnötig, fahre meist zwischen 130-160.

Klar, ich finde manche Sportwagen durchaus schön, aber bin wahrscheinlich zu pragmatisch um so ein Ding richtig toll zu finden.

Besitzt du einen Wäschetrockner?

Jetzt kommt Frage und Antwort in einem.

Einen elektrischen oder einen um die Wäshe drüber zu hängen?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Jetzt kommt Frage und Antwort in einem.

Einen elektrischen oder einen um die Wäshe drüber zu hängen?

Eine Maschine meine ich natürlich -.- Sonst hätte ich von Wäscheleine oder Wäscheständer gesprochen. Wobei es das auch kombiniert gibt, mit Ventilatoren, hab ich mal irgnedwie was drüber gelesen...

Da jetzt alles geklärt ist steht meine vorherige Frage :D:D