Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
So en bisschen.

Hattest du schöne Feiertage?

War ok. Es ist aber noch nicht vorbei. Wir treffen uns heute erst zum Essen gehen und Kaffee trinken mit einem Teil der Familie. Da meine Cousinen etwas älter sind heißt das mit den ganzen Kids insgesamt über 30 Leute. Es ist schön alle zu sehen, wird aber auch verdammt anstrengend

Was machst du Silvester?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.970
67.922
158
War ok. Es ist aber noch nicht vorbei. Wir treffen uns heute erst zum Essen gehen und Kaffee trinken mit einem Teil der Familie. Da meine Cousinen etwas älter sind heißt das mit den ganzen Kids insgesamt über 30 Leute. Es ist schön alle zu sehen, wird aber auch verdammt anstrengend

Was machst du Silvester?
Mit Jackel, Phönerl und Schatz Party machen.....

Und selbst?

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Vielleicht hat er absichtlich keine gestellt, um uns zu verwirren. :o

Warum gibt es zwischen den Jahren immer so verdammt viel Essen?
Kann ich dir nicht sagen, ich ess da auch nicht viel anders als sonst...;)

Beschäftigst du dich mit Religion? Oder bist du nur auf dem Papier einer Religion zugehörig? Oder gar ausgetreten aus der Kirche?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt

Beschäftigst du dich mit Religion? Oder bist du nur auf dem Papier einer Religion zugehörig? Oder gar ausgetreten aus der Kirche?

Nö, Religion kommt bei mir nicht vor. Bin auch nie der Kirche zugehörig gewesen oder gar getauft...:eek:

Ist das schlimm?:ugly:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Ich bin mit 18Jahren(81) aus der Kirche ausgetreten.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Schaust du noch gerne Nachrichten bzw Online wie Tagesschau obwohl es frustriert ??

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Ich bin mit 18Jahren(81) aus der Kirche ausgetreten.
Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Schaust du noch gerne Nachrichten bzw Online wie Tagesschau obwohl es frustriert ??
Manchmal gucke ich überhaupt keine Nachrichten mehr, da gezielt nur das Elend gezeigt wird und viele wichtige Dinge gar nicht erst weitergegeben werden. Information ist wichtig. Dazu muss man aber nicht ständig Nachrichten gucken.

Wie siehst du das?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Manchmal gucke ich überhaupt keine Nachrichten mehr, da gezielt nur das Elend gezeigt wird und viele wichtige Dinge gar nicht erst weitergegeben werden. Information ist wichtig. Dazu muss man aber nicht ständig Nachrichten gucken.

Wie siehst du das?

Das Elend auf diese Erde macht mich wütend, zB grad die Situation in Nepal wo die geringe Hilfe durch politische Uneinigkeit und Blockaden der Inder nicht ans Ziel kommt...undundund
Hier gegenüber in der Wohnanlage wird ein Kampf betrieben wer im fukkinXmasMonat mehr Lichter etc am Balkon oder Fenster hat. IRRE-da kann man kotzen
Ich bin grad einigermaßen gesund und hab mich lange Zeit nur um mich kümmern müssen, aber ...............

Kannst du doch trotz alledem noch über gewisse Dinge freuen ?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Elend auf diese Erde macht mich wütend, zB grad die Situation in Nepal wo die geringe Hilfe durch politische Uneinigkeit und Blockaden der Inder nicht ans Ziel kommt...undundund
Hier gegenüber in der Wohnanlage wird ein Kampf betrieben wer im fukkinXmasMonat mehr Lichter etc am Balkon oder Fenster hat. IRRE-da kann man kotzen
Ich bin grad einigermaßen gesund und hab mich lange Zeit nur um mich kümmern müssen, aber ...............

Kannst du doch trotz alledem noch über gewisse Dinge freuen ?

Ja, auch wenns manchmal richtig scheiße läuft gibts doch immer irgendwas:)

Und du?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ja, auch wenns manchmal richtig scheiße läuft gibts doch immer irgendwas:)

Und du?

Ich konnt mich die letzten 3 Jahre kaum freun , nun ist`s besser. Ich geh für mich optimistisch ins neue Jahr.
Nicht unterkriegen lassen, und gegen das braune Gesox vorgehen(damit meine ich icht meinen CLUB)

Kümmerst du dich um Kräuter Chilis uä auf BalkonGarten oder sogar Winteraufzucht ? Kaufst du jedesmal neu im Supermarkt`?

Zeihst Du HEX zu Silvester neue Borsten ein ?;);););)