Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.909
85.938
168
Hansestadt
Isch abe gar kynen Pillemann, Senorhina!

Welches Wetter wünscht du dir am meisten für die nächsten drölfzig Monate?

Na im Herbst Herbstwetter, im Winter Winterwetter, im Frühling Frühlingswetter und im Sommer Sommerwetter...:ugly:
Hauptsache keine Extreme!

Und in der Wacken-Woche hätte ich gerne leichte Bewölkung, angenehme Temperaturen und Regen nur minimal nachts von 4-6 Uhr, damit es nicht so staubt...:cool:

Dein Lieblingsreiseland ist...?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Welches Wetter wünscht du dir am meisten für die nächsten drölfzig Monate?

Ewiges November-Wetter!!! :cool::cool::cool:
(Ja, ich bin merkwürdig. Mir egal. :o)

Na im Herbst Herbstwetter, im Winter Winterwetter, im Frühling Frühlingswetter und im Sommer Sommerwetter...:ugly:
Hauptsache keine Extreme!

Und in der Wacken-Woche hätte ich gerne leichte Bewölkung, angenehme Temperaturen und Regen nur minimal nachts von 4-6 Uhr, damit es nicht so staubt...:cool:

Dein Lieblingsreiseland ist...?

Bis vor Kurzem noch Deutschland.
Könnte sich in nächster Zeit aber schlagartig ändern. :(:eek::Puke:

In welches Land würdest du gerne auswandern?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also eigentlich will ich nicht auswandern, hier ist es doch toll...
Wenn ich auswandern müsste und mir ein Land aussuchen dürfte, dann Australien, ganz klar!:cool:

Hast Du schon mal ans Auswandern gedacht?

In letzter Zeit recht häufig, da ich meinen Job aber nicht mitnehmen könnte, wird das eher nix. :)

Warum Australien?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.432
1.081
108
33
Minden
Kim Kardashian :o

Schaust du viele Sender in HD?

Da ich kein Fernsehr schaue, aber dafür youtube und co, antworte ich mal darauf. Eigendlich versuche ich alles auf HD zu sehen, aber solange es keine Potatoqualität ist oder ein Video mitn Toaster aufgenommen wurde, isses relativ wurscht :D HD ist natürlich immer besser.

Freust du dich auf den Herbst?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Da ich kein Fernsehr schaue, aber dafür youtube und co, antworte ich mal darauf. Eigendlich versuche ich alles auf HD zu sehen, aber solange es keine Potatoqualität ist oder ein Video mitn Toaster aufgenommen wurde, isses relativ wurscht :D HD ist natürlich immer besser.

Freust du dich auf den Herbst?

Njoa. Aber nur auf die sonnigen Herbsttage

Bist du im.Herbst auch gerne draußen?

SAVA

4 Aug. 2014
92.909
85.938
168
Hansestadt
Njoa. Aber nur auf die sonnigen Herbsttage

Bist du im.Herbst auch gerne draußen?

Ich bin das ganze Jahr über gerne draußen. Im Herbst ist es aber weniger schön, da das Wetter oft nicht mitspielt und es zu früh dunkel wird. Da fallen viele Aktivitäten nach der Arbeit aus...:(

Welche "Draußen-Aktivitäten" magst Du?