Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.312
66.010
158
Das neue von Maiden,.sen Titel habe ich gerade nicht parat :D

Machst du samstags einen großen Wocheneinkauf?
Nein, weil ich viel frisch einkaufe und lieber paarmal die Woche gehe. Sonst wird mir zuviel schlecht an Lebensmitteln.
Außerdem sind samstags zuviele Leute unterwegs.

Und selbst?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nö, mach ich immer Freitags.

Hast du was übers We geplant oder gammelst du einfach nur?

Gleich geht es nach Dortmund zum Saisonauftakt

Nein, weil ich viel frisch einkaufe und lieber paarmal die Woche gehe. Sonst wird mir zuviel schlecht an Lebensmitteln.
Außerdem sind samstags zuviele Leute unterwegs.

Und selbst?

Meist samstags, dann hat meine Freundin Ruhe und kann die Wohnung machen. (Sie hasst es einkaufen zu gehen, daher sind die Aufgaben fair geteilt :D)

Sachen die ich frisch brauche, werden natürlich nicht in riesen Mengen und für die ganze Woche eingekauft. Aber einen Großteil der Sachen, die wir benötigen (nicht nur Lebensmittel) besorge ich samstags.

Schon das neue Lied von Maiden gehört?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Gleich geht es nach Dortmund zum Saisonauftakt

Meist samstags, dann hat meine Freundin Ruhe und kann die Wohnung machen. (Sie hasst es einkaufen zu gehen, daher sind die Aufgaben fair geteilt :D)

Sachen die ich frisch brauche, werden natürlich nicht in riesen Mengen und für die ganze Woche eingekauft. Aber einen Großteil der Sachen, die wir benötigen (nicht nur Lebensmittel) besorge ich samstags.

Schon das neue Lied von Maiden gehört?

Nein, wird aber Zeit...:o:o

Bist Du auch so müde?