Also, ich kenne niemanden. Jedenfalls nicht persönlich. Nach Jackels Antwort hatte ich so den Eindruck, er wäre wohl nicht der größte Pizza-Fan? Welchen Burger magst du am Liebsten?
Ich liebe Pizza, aber ich hab grad 1 einhalb Stunden gekocht und wenn das umsonst gewesen wäre hätts mich geärgert Whopper Isst du gerne mal was unbekanntes?
wat fürn vieh? also ich hab nur den x box controller. der reicht mir zum zocken. was machst du für ein sport?
15-20 Grad, bewölkt, eventuell eine leichte Brise. Wenn ich ins Freibad will gerne auch etwas wärmer. Welche Lebewesen hasst du am meisten?
Leider nein, in Sachsen gibt es aber PEGIDA. Zählt das auch? Meinst du, in 4 Wochen um 20:00 Uhr gibt es einen Stau in einem kleinen Dörfchen?
Zumindest ist es nicht auszuschließen, ich werde da aber noch nicht drinstehen Auf welche Band-Reunion hat die Menschheit gewartet bzw. welche Reunion braucht die Menschheit noch?
Das wollt ich auch Tja, ich kann mich für alle drei begeistern... Die Begleitung machts wohl Wo war dein letzter Urlaub?