Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also, ich kenne niemanden. Jedenfalls nicht persönlich. :)
Nach Jackels Antwort hatte ich so den Eindruck, er wäre wohl nicht der größte Pizza-Fan? :)



Welchen Burger magst du am Liebsten?

Ich liebe Pizza, aber ich hab grad 1 einhalb Stunden gekocht und wenn das umsonst gewesen wäre hätts mich geärgert:)

Whopper



Isst du gerne mal was unbekanntes?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Leider nein, in Sachsen gibt es aber PEGIDA. Zählt das auch?

Meinst du, in 4 Wochen um 20:00 Uhr gibt es einen Stau in einem kleinen Dörfchen?


Zumindest ist es nicht auszuschließen, ich werde da aber noch nicht drinstehen :D



Auf welche Band-Reunion hat die Menschheit gewartet bzw. welche Reunion braucht die Menschheit noch?