Ne. 1. Muss ich morgen früh raus. 2. Finde ich das langweilig, letztes Jahr einmal geschaut. Nie wieder
Magst du denn Football?
Nein, finde es auch langweilig.
Magst Du Sport?
Ne. 1. Muss ich morgen früh raus. 2. Finde ich das langweilig, letztes Jahr einmal geschaut. Nie wieder
Magst du denn Football?
Nein, finde es auch langweilig.
Magst Du Sport?
Ja, zum zuschauen aber nur Handball und Fußball. Ganz selten mal Tennis oder Wintersport.
Betreibst du selbst Sport?
Sehr gerne sogar. Nur leider viel zu selten. Und ich hab Niemanden, der mitmacht. Allein hab ich keinen Bock.
Bist Du ein Nachtmensch?
ich wärs gern, man lässt mich nicht.
ist das fies, gemein und hinterhältig?
Kommt drauf an.
Warum ist noch keiner wach?
alles Superbowlgugger hier.
Wieviel Kaffee hast du heute schon getrunken?
Ganz brav, nur 3 Tassen...aber ich glaub, ich brauch noch eine...
Magst Du Marmelade?
ja
Kochst du Marmelade selbst?
Nein aber ich mag eingekochte Marmelade.
Hast Du schon mal selbst Ketchup gemacht?
Nix von beiden.nein
Magst du lieber Ketchup oder Majonese?
Nix von beiden.
Was frühstückst du?
Daheim meistens nur Kaffee. Nur wenn ich unterwegs bin, frühstücke ich gern mal. Dann meistens Brötchen mit Butter und Honig oder Erdbeermarmelade.
Wechselst Du am Auto selbst die Reifen?
Ja. Als armer Student, der in seinem Nebenjob den Mindestlohn bekommt müsste ich um die 20€ für das Reifenwechseln reinzubekommen mehr als 2 Stunden arbeiten um mir den Luxus leisten zu können. Aber wenn ich die Reifen selbst wechsel brauche ich keine 2 Stunden dafür![]()
Schaust du tatsächlich regelmäßig nach Öl, Reifendruck, Bremsem, Kühlflüssigkeit, ect?
Was heißt schon regelmäßig ? Also nach Öl schau ich relativ oft und schmeiß dann noch einen Blick auf die Kühlflüssigkeit.
Von welchem Essen/Getränke bekommst Du Magenschmerzen ?