Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Ja. Von Borussia Mönchengladbach.

Warst du schonmal im Fernsehen?

Ja war ich ,allerdings war das sehr peinlich. Fussballsaison in der Schalke nach 4 Minuten doch kein Meister wurde, wurde ich dummerweise voltrunken gefilmt als mir eine kleine Träne aus den Augen lief weil wir nicht Meister wurden. Dummerweise wurde das von Sportschau über Sat1 RTL usw und Sport im Westen als Hintergrundbild genommen. Peinliche Berümtheit :p

Bist du oft im Stadion?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Ja war ich ,allerdings war das sehr peinlich. Fussballsaison in der Schalke nach 4 Minuten doch kein Meister wurde, wurde ich dummerweise voltrunken gefilmt als mir eine kleine Träne aus den Augen lief weil wir nicht Meister wurden. Dummerweise wurde das von Sportschau über Sat1 RTL usw und Sport im Westen als Hintergrundbild genommen. Peinliche Berümtheit :p

Bist du oft im Stadion?

Ja ja die 4 Minuten Meisterschaft. Das war genauso grausam wie das CL Endspiel 1999 für die Bayern. Mein Vater möchte bis heute nicht über dieses Spiel reden :ugly:

Seitdem ich nicht mehr zuhause wohne ist Gladbach zu weit weg. Somit bin ich nur noch sporadisch im Stadion.

Was trinkst du am liebsten?

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Ich bin Bietrinker und mag schon jahrelang keine Schäpse mehr. Mein Favoritbier ist DUCKSTEIN. Ich liebe dieses Bier..

Hast du ein Lieblingsbier???

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Es ist ein Mischling aus zwei Mischlingen...

Vater: Biewer Yorkshire und Yorkshirterrier
Muttter: Shi Tzu und Pekinese

ein ganz lieber Hund

hast du auch Tiere?

Meine Freundin hat eine Katze die aber bei ihr zuhause geblieben ist.
Bei mir Zuhause gibt es einen Australien Shepherd.

Hast du Poster/Flaggen bei dir hängen?

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Meine Freundin hat eine Katze die aber bei ihr zuhause geblieben ist.
Bei mir Zuhause gibt es einen Australien Shepherd.

Hast du Poster/Flaggen bei dir hängen?

Nicht mehr, ausser im Sommer, da haben wir auf unserer Terrasse einen Flaggenmast an dem die Wackenfahne hängt

Wie oft warst du schon in Wacken?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Wenn ich mal Wacken aussen vor lasse, dann war das in Hamburg in der O2 World SANTIANO:D

was wird dein nächstes???

Santiano?????????????????????????? Tut mir leid aber ich mag die absolut nicht.

Ich weiß es noch nicht. Aufjedenfall gucke ich mir Blind Guardian an, aber wahrscheinlich werde ich davor noch irgendetwas gucken. Evtl gucke ich Rock meets Classic in München (außer Gladbach vs. Bayern spielen nicht Samstagabend). Außerdem werde ich ausschau halten ob hier nicht noch irgendetwas lokales stattfinden wird.

Welchen Comedian magst du am liebsten?

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Santiano?????????????????????????? Tut mir leid aber ich mag die absolut nicht.

Ich weiß es noch nicht. Aufjedenfall gucke ich mir Blind Guardian an, aber wahrscheinlich werde ich davor noch irgendetwas gucken. Evtl gucke ich Rock meets Classic in München (außer Gladbach vs. Bayern spielen nicht Samstagabend). Außerdem werde ich ausschau halten ob hier nicht noch irgendetwas lokales stattfinden wird.

Welchen Comedian magst du am liebsten?

ich muss sagen ich war sehr überrascht wie es in dieser Halle abging. War ein schöner Abend...

Comedian???
wenn das etwas in die Richtung Dieter Nuhr