Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
nein, ich glaub ich hätte auch nicht die geduld dafür.

würdest du mal so ein survival - training mitmachen wollen?

Ja, das sollte dann aber nicht einfach nur Gruppenbespaßung am Wochenende sein sondern schon unter halbwegs realistischen Bedingungen stattfinden und über einen etwas längeren Zeitraum, sagen wir mal min. eine Woche, gehen. Sonst hat sowas den Namen nicht verdient.

Kannst du mit einem Bogen (halbwegs ordentlich) schießen?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja, das sollte dann aber nicht einfach nur Gruppenbespaßung am Wochenende sein sondern schon unter halbwegs realistischen Bedingungen stattfinden und über einen etwas längeren Zeitraum, sagen wir mal min. eine Woche, gehen. Sonst hat sowas den Namen nicht verdient.

Kannst du mit einem Bogen (halbwegs ordentlich) schießen?

Habs länger nicht mehr gemacht, aber ich konnte es mal. Denk mal, mit ner kurzen gewöhnphase bin ich wieder drin.

Kannst du Kampfsport?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.457
2.689
130
32
Bad Bevensen

Habs länger nicht mehr gemacht, aber ich konnte es mal. Denk mal, mit ner kurzen gewöhnphase bin ich wieder drin.

Kannst du Kampfsport?

Ja zwar eine alte asiatische Kampfsportart namens Sh'la fen.

Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht.

Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet.

Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.

Heute schon kacken gewesen? :o

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja zwar eine alte asiatische Kampfsportart namens Sh'la fen.

Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht.

Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet.

Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.

Heute schon kacken gewesen? :o

Klar

Besitzt du ein Smartphone? Wenn ja, welches?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
seit ungefähr 1 1/2 jahr nichtraucher. :)

an die raucher: raucht ihr gerne, oder eher ausgewohnheit und denkt euch manchmal, daß es gar nicht schmeckt?

Rauchen ist eine Sucht. Ich weiß wovon ich rede, hab' fast 18 Jahre geraucht, bis ich endlich davon los kam... War nicht einfach. :(

Was ist hier dein Lieblings-Fred? :confused: