Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Und eure Fragen?:o
*tztz*

Warst du schonmal eine Zeche besichtigen?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
dm-Eigenmarke oder Aldi... tun das gleiche.

Welches Markenprodukt tauscht du nicht gegen eine Eigenmarke, weil es einfach besser ist?

(bei tempos hast du recht, ich sage aber dennoch tempos :D)

Chipsfrisch ungarisch. Es gibt auch ein paar billige Chips die ok sind, die meisten sind aber einfach nur fies. Wenn ich mir Chips gönne sollen die auch schmecken.

Kaffee oder Tee?

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
(bei tempos hast du recht, ich sage aber dennoch tempos :D)

Chipsfrisch ungarisch. Es gibt auch ein paar billige Chips die ok sind, die meisten sind aber einfach nur fies. Wenn ich mir Chips gönne sollen die auch schmecken.

Kaffee oder Tee?
Was für eine Frage: Kaffee natürlich!:o

Bist du zufrieden mit deinem Gewicht?

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Allerdings. Mir passte vorgestern plötzlich ne Jeans in Größe 34. :eek::cool: Seit JAHREN endlich mal wieder und das ohne Diät. Weil sowas mach ich nich.:o

Magst du gerne Möhrchen? :)
*Feeknooootsch*
Ich liepe Möhrchen! Ess ich fast täglich! :)

Und selpß?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Jepp mag ich:)

Wann hast du das nächste mal Urlaub?

Student, also keinen festen Urlaub. Aber Montag muss ich eine Arbeit abgeben und am 2.10 habe ich eine mündliche Examensprüfung. Danach kann ich etwas abschalten. Richtig in den Urlaub fahren ist wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder drin (zeitlich und finanziell).

Bleiben wir beim Thema: Dein Traumurlaub?