Na kommen tu ich auf jedenfall! Zur Not düse ich halt selber. Aber wenn ich erst um 17 Uhr loseier dann komme ich ja erst sonst wann an und dann ist das WE ja noch kürzer.
Nagut wenn du willst da ich erst mitten in der NAcht komme!
Mensch Popeeeee!!! Du bist doch im falschen THreahead!!!!!
Das stimmt nicht!!! Du tust ja glatt so als gäbe es für uns nichts anderes
Weisst du wir reden auch!!!
...danach
...danach
kurz mal......
nee zurück zum thema: Die wollen die Streiks 24 Stunden vorher bekannt geben. Und im Moment dürfen sie ja auch nicht streike, hat ja das Gericht verboten.....
gut zu wissen ...
weißt du auch mit welcher begründung das gericht das ganze als rechtswidrig erklärt hat ... wegen den 31 % ?
Na dann könnte es ja klappen das ich Freitag recht pünktlich nach Stuttgart düsen kann!kurz mal......
nee zurück zum thema: Die wollen die Streiks 24 Stunden vorher bekannt geben. Und im Moment dürfen sie ja auch nicht streike, hat ja das Gericht verboten.....
Bahnreisenden drohen in dieser Woche keine Einschränkungen mehr wegen Warnstreiks. „Es wird bis einschließlich Sonntag keine Warnstreiks geben“, sagte eine Sprecherin der Lokführergewerkschaft GDL in Frankfurt. Zwar hofft die Gewerkschaft im Tarifkonflikt mit der Bahn auf eine rasche Aufhebung des gerichtlichen Warnstreikverbots. Doch vor möglichen weiteren Aktionen soll das Spitzengespräch mit Bahnchef Hartmut Mehdorn an diesem Freitag abgewartet werden. Mehdorn will der GDL dabei ein Einkommensplus von 4,5 Prozent anbieten. Die GDL will einen eigenen Tarifvertrag, der Erhöhungen von weit mehr als 20 Prozent bringt.
Na zum Glück!