Stehtische an den Fressbuden

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Airwolf89, 08. August 2018.

  1. Airwolf89

    Airwolf89 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiß nicht ob das irgendwie Sicherheitstechnisch verboten ist oder so, aber ich persönlich fände ein paar Stehtische an den Fressbuden doch sehr praktisch. Teilweise sind die Schälchen oder was auch immer man kriegt einfach zu heiß um sie die ganze Zeit in der Hand zu halten, oder man hat gleichzeitig noch nen Bier in der andere Hand (soll ja vorkommen) oder man will einfach etwas gemütlicher essen. Da wäre der eine oder andere Stehtisch schon recht praktisch gewesen. Einige, wie auch ich, sind dann teilweise darauf ausgewichen das Essen auf die Mülltonnen nebenan zu stellen. Nicht sehr hygienisch und außerdem will die ständig einer auf machen.
    Die Stände an denen ich war (im Hauptbereich des Infields und neben der Händlermeile) hab ich da keine gesehen, weiß nicht obs irgendwo welche gab (glaube hin und wieder mal ne Bierzeltgarnitur gesehen zu haben, was natürlich die Luxuslösung wäre..)
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.368
    Zustimmungen:
    2.501
    Also in der Wackinger Village gibt es Sitzgelegenheiten und auch Stehtische an den Fressbuden. Würde dir eh empfehlen eher da zum Essen hinzugehen. ;-)
     
    Metalhead_vonne_Wupper und Philbee gefällt das.
  3. Stimmt hier und da n Stehtisch wäre praktisch gewesen. Wir sind ebenfalls zum Teil auf Mülltonnen ausgewichen.
     
  4. Gohtze

    Gohtze Newbie

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    In der nähe der Strandbar war ein Stand, der Hirschwurst und "Chili con Hirsch" angeboten hat. Vor dem standen Stehtische. Kann also nicht generell verboten sein.
     
  5. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Grund dürfte sein: 7% vs. 19% USt
     
  6. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    509
    Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.
     
  7. Nordgriller

    Nordgriller Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Stehtische wären schon eine sinnvolle Maßnahme. Ich mag die Dinger! :)
     

Diese Seite empfehlen