Stehtische an den Fressbuden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Airwolf89

Newbie
8 Aug. 2018
5
5
18
34
Ich weiß nicht ob das irgendwie Sicherheitstechnisch verboten ist oder so, aber ich persönlich fände ein paar Stehtische an den Fressbuden doch sehr praktisch. Teilweise sind die Schälchen oder was auch immer man kriegt einfach zu heiß um sie die ganze Zeit in der Hand zu halten, oder man hat gleichzeitig noch nen Bier in der andere Hand (soll ja vorkommen) oder man will einfach etwas gemütlicher essen. Da wäre der eine oder andere Stehtisch schon recht praktisch gewesen. Einige, wie auch ich, sind dann teilweise darauf ausgewichen das Essen auf die Mülltonnen nebenan zu stellen. Nicht sehr hygienisch und außerdem will die ständig einer auf machen.
Die Stände an denen ich war (im Hauptbereich des Infields und neben der Händlermeile) hab ich da keine gesehen, weiß nicht obs irgendwo welche gab (glaube hin und wieder mal ne Bierzeltgarnitur gesehen zu haben, was natürlich die Luxuslösung wäre..)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Ich weiß nicht ob das irgendwie Sicherheitstechnisch verboten ist oder so, aber ich persönlich fände ein paar Stehtische an den Fressbuden doch sehr praktisch. Teilweise sind die Schälchen oder was auch immer man kriegt einfach zu heiß um sie die ganze Zeit in der Hand zu halten, oder man hat gleichzeitig noch nen Bier in der andere Hand (soll ja vorkommen) oder man will einfach etwas gemütlicher essen. Da wäre der eine oder andere Stehtisch schon recht praktisch gewesen. Einige, wie auch ich, sind dann teilweise darauf ausgewichen das Essen auf die Mülltonnen nebenan zu stellen. Nicht sehr hygienisch und außerdem will die ständig einer auf machen.
Die Stände an denen ich war (im Hauptbereich des Infields und neben der Händlermeile) hab ich da keine gesehen, weiß nicht obs irgendwo welche gab (glaube hin und wieder mal ne Bierzeltgarnitur gesehen zu haben, was natürlich die Luxuslösung wäre..)
Also in der Wackinger Village gibt es Sitzgelegenheiten und auch Stehtische an den Fressbuden. Würde dir eh empfehlen eher da zum Essen hinzugehen. ;-)
 
D

Deleted member 222290

Guest
Stimmt hier und da n Stehtisch wäre praktisch gewesen. Wir sind ebenfalls zum Teil auf Mülltonnen ausgewichen.
 

Gohtze

Newbie
24 Mai 2012
24
2
48
In der nähe der Strandbar war ein Stand, der Hirschwurst und "Chili con Hirsch" angeboten hat. Vor dem standen Stehtische. Kann also nicht generell verboten sein.