Original geschrieben von Karsten
Sorry aber ich als Deutscher und damit als Betroffener habe die Sache nicht als kleinen Blödsinn angesehen. Auch wenn einige unserer Miteuropäer (und zwar nicht nur Italiener) meinen, daß Höflichkeitsgrundsätze und Stil uns gegenüber nicht gelten bestehe ich doch darauf das unsere Regierung sich dagegen stellt. Ich hätte kein Verständmis gehabt wenn Schröder hingefahren wäre.
Was soll dann ich als Österreicherin nach den EU-Sanktionen, dem Weisenrat und den ganzen Lächerlichkeiten, die aufgeführt wurden, sagen? Raus aus der EU?
Was da alles in den ausländischen Zeitungen stand, Mahlzeit.
Und was ich mich alleine über den Verheugen aufregen könnt mit seinen Aussagen über die Benes-Dekrete als Nachkomme Sudetendeutscher...
... ich mein ich find es schon lächerlich, dass die oberen Zehntausend der EU offensichtlich nix besseres zu tun haben, als die Zeitungen mit ihren Schimpf- und Schmollaktionen zu füllen und ihren niedlichen Kleinkrieg zu führen... außerdem, wenn ein Politker was gegen andere speibt, was können dann die anderen 57 Mio. Einwohner dafür... mein Gott, demnach dürfte ich in kein EU-Land mehr fahren, weil die Sanktionen habe ich damals als den Hammer schlechthin empfunden... aber ob der Vlaams Block oder Lega Nord oder LePen undKonsorten was machen, ist egal, manche sind gleicher und andere halt gleicher.