Stefani is weg:D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Naja, die Kommentare waren ja wohl auch nicht in Ordnung. Ein Politiker darf sowas einfach nicht öffentlich sagen, auch wenn es seine Meinung ist. Den Schröder kann ich da auch verstehen. Sowas zeigt, daß man sich persönlich angegriffen fühlt und ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht (abgesehen davon, daß man mich nur mit Gewalt nach Italien bringen könnte, ist mir zu heiß).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wenn unsere Politiker wegen jeden kleinen Blödsinn ihren Urlaub annulieren würden, dürften sie weder in die EU, noch nach Kärnten, noch in irgendein öster. Bundesland, weil da immer wer sitzt der ihnen am Keks geht, braucht ja nur einer der anderen Partei sein oder so.

Ich frag mich schon ob es Sinn der EU ist, groß Schlagzeilen um Stefani, Berlusconi, Schulz &Co. zu machen anstatt sich um wirkliche Probleme zu kümmern.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Wenn unsere Politiker wegen jeden kleinen Blödsinn ihren Urlaub annulieren würden, dürften sie weder in die EU, noch nach Kärnten, noch in irgendein öster. Bundesland, weil da immer wer sitzt der ihnen am Keks geht, braucht ja nur einer der anderen Partei sein oder so.

Ich frag mich schon ob es Sinn der EU ist, groß Schlagzeilen um Stefani, Berlusconi, Schulz &Co. zu machen anstatt sich um wirkliche Probleme zu kümmern.

Wenn man mit Urlaubsstornierungen Rechtspopulisten stürzen kann, dann halt ich das für ne sehr sinnvolle Sache:D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
ich hab gestern noch ne mail von nem italienischen Freund bekomen, wo der sich entschuldigt hat, dass Italien so dumme Politiker hat. Er hat mir dann auch erzählt, dass er öfter in seinem Ich ahb Berlusconi ncht gwählt Shirt rumläuft! Italiener sind ganz lässig! Manche zumindest!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Reverend_odd
ich hab gestern noch ne mail von nem italienischen Freund bekomen, wo der sich entschuldigt hat, dass Italien so dumme Politiker hat. Er hat mir dann auch erzählt, dass er öfter in seinem Ich ahb Berlusconi ncht gwählt Shirt rumläuft! Italiener sind ganz lässig! Manche zumindest!

Cooles Shirt! :D
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Reverend_odd
ich hab gestern noch ne mail von nem italienischen Freund bekomen, wo der sich entschuldigt hat, dass Italien so dumme Politiker hat. Er hat mir dann auch erzählt, dass er öfter in seinem Ich ahb Berlusconi ncht gwählt Shirt rumläuft! Italiener sind ganz lässig! Manche zumindest!

Zur Zeit er ersten schwarz-blauen Regierung bei uns gabs Autoaufkleber wo "ich habe Haider nicht gewählt" in 5 Sprachen draufstand...
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Die Gründe dafür sind nicht so toll... nach der Angelobung der Regierung sind östereichischen Touristen z.B. in Frankreich die Autoreifen aufgeschlitzt worden, oder Hotelbuchungen waren aufeinmal verloren etc. und es hieß sogarin einer norwegischen Zeitung mal, dass alle Österreicher Nazis sind und ihre Kinder und Hunde schlagen... das war so ein Mittel, um sich im Ausland von Haider zu distanzieren...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Thordis V.
Wenn unsere Politiker wegen jeden kleinen Blödsinn ihren Urlaub annulieren würden, dürften sie weder in die EU, noch nach Kärnten, noch in irgendein öster. Bundesland, weil da immer wer sitzt der ihnen am Keks geht, braucht ja nur einer der anderen Partei sein oder so.
Sorry aber ich als Deutscher und damit als Betroffener habe die Sache nicht als kleinen Blödsinn angesehen. Auch wenn einige unserer Miteuropäer (und zwar nicht nur Italiener) meinen, daß Höflichkeitsgrundsätze und Stil uns gegenüber nicht gelten bestehe ich doch darauf das unsere Regierung sich dagegen stellt. Ich hätte kein Verständmis gehabt wenn Schröder hingefahren wäre.