Steelcommander

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin ,

nu langt das :

Holger , tu mir den Gefallen und hol bloß diese Skullview nicht , sonst bürgert sich das noch ein hier :
Wer am meisten das Forum zupostet , bekommt seinen Wunsch garantiert!!!

@ Stellcommander :
Es reicht schon , wenn man deinen geistigen Schwachsinn incl. Prollgehabe (Zitat ausm Chat"Titten") in sämtlichen Metalchats ertragen muss , lass dieses Forum in Ruhe.
Es kotzt mich dermassen an , in jedem Thread "SKULLVIEW!!!!" lesen zu müssen , und das muss ich nunmal , da ich es nicht einsehe , wegen einem Nervsack , wie du nun mal einer bist , dieses Forum zu meiden !!!!

Ein Thread "Skullview" reicht und gut , was du hier machst , zeigt , was für eine arme Person du bist!!
Hör auf damit!!!!!

Ein Stammpinner , der kein Bock hat , persönlich von dir beleidigt und mit Mails bombadiert zu werden!!!!!!
 
G

Guest

Guest
meinen segen haste @ hasser

man sind skullview schlecht....*blök*
 
G

Guest

Guest
Ach was, ihr habt alle keine Ahnung! Auch wenn der hinterhältige Commander sogar meinen schönen GORGON-Thread mit seinen Skullview Wünschen sabotiert hat, scheiß egal! Skullview sind voll geil und sollen 2002 unbedingt spielen! Aus und Basta! Ich will auch Skullview!
 
G

Guest

Guest
Holger hat den Wunsch sicher schon vor Wochen registriert, also ist dieses rumgespamme wirklich nurnoch nervig. Noch nerviger als jedes 5te "Blind Guardian blabla"-Posting.
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch sowas von die schnauze voll, und weiterbringen tut es kein Stück! Wenn Skullview bestätigt sind oder net, wird Holger was schreiben!
 
G

Guest

Guest
Ihr seid ja nicht gerade die lockersten Leutchen......naja, who cares?
 
G

Guest

Guest
@ Tobi :
Du hast mich wohl nicht verstanden , ich habe nicht gesagt , daß die Band scheiße ist , sondern daß mir das Generve vom Steelcommander auf die Eier geht.

@ Damien Thorne :
Doch doch ich bin eigentlich ein gaaaaaaanz ruhiger ! *peace*
Aber irgendwann langt es dann auch....

Wacken forever!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Aber wenn du die Band nicht schlecht findest, wieso heißt du dann Skullview-Hasser??? Das passt doch irgendwie nicht!
 
G

Guest

Guest
Genau, da stimmt doch was net...außerdem geht mir das gelaber von Leuten die sich nichtmal traun ihre E-mail Adresse anzugeben, eh am Arsch vorbei!!
 
G

Guest

Guest
So besser ? :)

Haste Recht , Tobi , sorry!

@ Steel Comander :

Klasse Posting !
Ich "laber" , aha.....und wie bezeichnest du deine qualitativ wertvollen Beiträge hier ?
Sorry , aber du verstehst wirklich GAR NIX !!!!
 
G

Guest

Guest
Wie sich der Commander in anderen Chats/Foren verhält, ist doch für die Skullview-Angelegeheit völlig zweitrangig.
Beschneidet er mit seinen Postings hier etwa Deine persönliche Freiheit? Wohl eher nicht....was soll dann also der Aufstand. Ist die Metal-Szene so spiessig....das ist doch hier kein sonntägliches Kaffeekränzchen im Seniorenheim.

Hör weiter Winger und lass die Undergroundfreaks in Ruhe!!!
 
G

Guest

Guest
Sehr geehrter Herr "Skullview-Postings-Hasser",

Durch ihre äußerst Geistreichen Einträge ist nun wohl allen bekannt das sie wohl so Metal sind wie ne Tomate mit Senf! Im übrigen sind sie eh ein Feigling!

Es gibt nunmal Bands, die sich nichts mehr wünschen als nur ein einziges verdammtes Mal in Wacken zu spielen! Fragt eine Band von der Größe SKULLVIEWs beim Veranstalter an ob sie spielen dürfen, werden sie natürlich abgelehnt! Kommen aber ein paar Fans auf die Idee den Veranstalter wirklich dermaßen krass darauf aufmerksam zu machen das die Band unbedingt hier spielen muß, dann steigen die Chancen doch um einiges! So, und nun geh bitte wieder Bon Jovi hörn, das hier ist ein METAL Forum für METALHEADS!

@Wacken-Holger: Wieso postest Du das Du auf ne Antwort von SKULLVIEW wartest, wenn Du denen noch nicht mal ne E-mail geschickt hast???
 
G

Guest

Guest
genau, geh blos bon jovi hören... oder meat loaf, hehehe....
ach übrigens: hat da grad einer gesagt, das skullview spielen ;)