Steelcommander

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

jetzt ärgere ihn doch nicht noch :)

2. Guest

Guest Guest

entspannt euch - es ist doch wochenende

3. Guest

Guest Guest

hey holger, damit wir uns entspannen können bedarf es nur zweier worte von dir: SKULLVIEW KOMMEN!!! das wird garantiert ein legendäres konzert werden, so wie twisted tower dire 2000... sie könnten ja auch zum abschluss parallel mit tom angelripper spielen, dann hätten alle ihren spaß! wir gucken skullview und wer die nicht mag, geht eben zum tommy. das müsste sich doch machen lassen, oder nicht?!

4. Guest

Guest Guest

Ja, find ich auch ne gute Idee!!!

5. Guest

Guest Guest

@ flo: Das ist ´ne scheiß Position in der Running- Order. Da haben dieses Jahr Mago de Oz gespielt (na gut, gegen Sodom und nicht gegen Tom). Viel zu anstrengend so lange so nüchtern zu bleiben, daß man einer guten Band gerecht wird.

6. Guest

Guest Guest

mägo waren dieses jahr der absolute abschluskiller! das konzert fand ich echt geil! genauso wars ja im vorjahr mit twisted tower dire, die haben ja auch ganz am ende gespielt und waren nur geil. das passt schon!

n.p. Twisted Tower Dire - Sign of the Storm

7. Guest

Guest Guest

ja, Hauptsache SKULLVIEW spieln!!!

8. Guest

Guest Guest

Irgendwann hab ich auch mal In Extremo so spät gesehen (ich glaub ´98). ...oder noch kraßer Rage mit Orchester auf´m Dynamo (97 oder so ?).. Auf jeden Fall ziemlich anstrengend.

Diese Seite empfehlen