Steckbrief

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo, ich hab zwar noch nicht viel geschrieben, bin aber trotzdem fast jeden Tag hier,und da ist dieser Thread ja die passende Gelegenheit zu sein scheint, werde ich mich mal vorstellen.

Name: jotto-mit-schaf

bürgerlicher Name: Jeanette

Beruf: noch ein Monat Studentin, stecke gerade in den Prüfungen zum ersten Staatsexamen. Danach Referendarin für Lehramt Mathematik und Biologie an ´ner Realschule

Erste Metalplatte: Manowar, Fighting the World

sonstige Lieblingsbands: die ganze Mittelalterschiene mit Saltatio Mortis, Schandmaul u.s.w.
die alten Sachen von Ozzy und Konsorten,
Running Wild, Vintersorg und wonach mir sonst noch gerade ist

Hobbies: Lesen (hauptsächlich Fantasy), Kino, Party, meine beiden Katzenviecher

Lieblingsgetränk: Desperados und Hexenblut

Das erste mal abgeschossen habe ich mich kurz vor meinem sechzehnten Geburtstag, wir waren mit Freunden segeln und kehrten abends in der Flensburger Brauerei ein. Dumm, dass nur ein einziges Bier notwendig war, um dafür zu sorgen, dass die anderen mich zurück tragen mussten ;)

Lieblingsessen: alles mit Kartoffeln, leider auch Chips :(

Konzerte: WOA seit 98, WGT seit 01 und öfter mal was in HH

Lebensmotto: Hm, eigentlich hab ich keins. "Probiers mal mit Gemütlichkeit" ist ganz treffend, glaube ich.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@asrael
soso.. ein neuling,

aber: bonuspunkt -> du heißt gleich wie meine katze :D (naja, die is allerdings ne azraeel mit "z" und "ee" ;) )

*kistebierindenthreadstell*
so.. womitdasmal nachgeholt wäre

willkommen im verein der verrückten! :D

@ Emperor

tja, der erste teil ist aus vor und nachnamen zusammengesetzt. da das kürzel aber leider recht häufig vorkommt, ist der meistens schon vergeben.
und seitdem ich vor einigen jahren zum geburtstag einen schafrucksack bekommen habe, der auf jedem festival dabei ist (siehe bild), ist halt "mit-schaf" dazu gekommen.

ganz einfach ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Name: Undomiel
weitere: spitznamen: Kat, Atzelinchen, Katjuscha (das darf aber nur Goofy sagen)
Beruf: Zur Zeit Telefonschlampe bei Time System
Erste gehörte und gekaufte Metalplatte: hm, Dressed to Kill, Kiss
Lieblingsbands:Vanden Plas, die alten Queensryche, Twisted Sister, vieles aus den 80gern ;), neuerdings gerne mal Härteres
Das erste mal besoffen: mit ca. 15 oder 16, auf ner scheunenfete in Dithmarschen (mir war 2 tage lang schlecht...)
Festivalbesuche: Wacken seit 1998, HOA seit 99, BYH seit 01, Sweden Rock 03 (und IMMER wieder :) )
Konzertbesuche: kann ich nicht mehr zählen...das erste waren jedenfalls Cindy & Bert, da war ich sechs :D
lebensmotto: live and let die

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
@ Emperor
tja, der erste teil ist aus vor und nachnamen zusammengesetzt. da das kürzel aber leider recht häufig vorkommt, ist der meistens schon vergeben.
und seitdem ich vor einigen jahren zum geburtstag einen schafrucksack bekommen habe, der auf jedem festival dabei ist (siehe bild), ist halt "mit-schaf" dazu gekommen.
ganz einfach ;)
Ach soooo. Interessant. Das ist ja mal ne interessante Namensgebung. :):)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
tja, sach ja, ist nicht wirklich spannend.
aber hoher wiedererkennungswert auf festivals:
"guck mal, da ist die mit dem schaf wieder!"
:)
Das kennich: "Wo ist der Empi?" - "Dort drüben, der mit der Weihnachtsmannmütze!" ;):D:D