Steckbrief

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Hey,Mordred wollte ich mich auch erst nennen . Ich benutze den Nick auch normalerweise . Wenn wir uns da mal nicht irgendwann in den Weiten des Internets in die Quere kommen . ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael

Es ist zwar furchtbar das du neu bist, aber ich mach das auch mal.


Name: monochrom
wieitere Namen: Die schlaue Wüstenspringmaus Maike

Wohnort: Hamburg, in der Nähe von Geesthacht

Alter: Unbestimmte 50 (geschätzt)

Beruf: Ausbildung zum Dilletanten (31 Jahre)

Erste gehörte und gekaufte Metalplatte: Slayer: Ride the Lightning

Lieblingsband: Helmkasuare from Helm

Ansonsten hör ich noch gern: The Oslo Sailormen, Die schlechten Mongos, Serial Norwegians, Darkness Teachers from Dungaree High, hin und wieder Turbonegro

Black und Death Metal mag ich gerne zum Früstück, gerne gut durch.

Erste Mal besoffen: Ich trinke kein Hasch

Lieblingsgetränk: Hasch, Bierhasch, Sechserpasch, Wasser (Mineral)

Hobbies: Metal saufen, Besen, lustige Witzzeichnungen, Kaufen, auf Bärte stehen, mit Feinden rumhängen ( meistens in unserem Stammlokal dem "Fistfuck") und reihern.

Festivalbesuche: Summer Tease Open Anal Testing 89

Konzertbesuche: Peter (76), Paul (77) und Marie (78 1/2)

Lebensmottos:
Kein Schwanz ist so zart wie die Leber, ausser ein sehr weicher.

Sieht wahrheitsgemäß beantwortet aus.
:D
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
FREIBIER FÜR ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Whiskey steht dort,Tequila da, und Gläser da hinten.
Alles andere steht aussendrum. Bedient euch.
*ärgertsichdrüberdassernunvirtuelle100eurofüralkoholausgegebenhatnurumdieforumlerhierzubesänftigen*

*mitdenachselzuckundsichüberdiealkoholvorrätedrübermach*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, die Wahnsinnigen sind mal wieder in einem WICHTIGEN Thread versammelt ;)

Hallo, newb...MIST! :eek: Is' ja schon älter geworden ...

:D

Mein Steckbrief:
also ich bin hier verflucht schnell alt geworden, sage aber trotzdem nochmal 'Hallo'.
Da ich auch nett bin, stell ich mich auch mal vor:
Name: Toffi Fee
weitere Namen: Toffi Fee( eigentlich mein normaler Nick - war aber schon vergeben), die unheimliche Fee, Doc Toffi, Bard of the Chocolate
Wohnort: Braunschweig, ist in der Nähe von Deutschland
Alter: 13
Beruf: Ausbildung zum Arbeitslosen, nebenberuflich Studentin des Lebens
Erste gehörte und gekaufte Metalplatte: Sabbath Bloody Sabbath von Black Sabbath
Lieblingsband: Gifdatnich
Ansonsten hör ich noch gern: Musik, Musik, Musik, Musik, Musik, Musik, Musik, Musik, Musik, Musik, Musik, etc.
Volksmusik und Schlager mag ich weniger.
Erste Mal besoffen: mit 2
Lieblingsgetränk: Bier, Glenfiddich ohne Cola, Thommi
Hobbies: Rollenspiele, Sexspiele, Gesellschaftsspiele
Festivalbesuche: WROA, RockHarz, WOA 2003
Konzertbesuche: Rolling Stones, In Extremo, 7 Daze, JBO, ...
Lebensmottos:
Du mich auch!
Mir doch egal!
so ich glaub ich bin auch wichtig.



;)