steckbrief - part 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
1. 21
2. Aachen / Neuss
3. 2 mal (01 und 98)
4. Blind Guardian, Iced Earth, Subway to Sally, Beatles, Gamma Ray, Hammerfall, Iron Maiden
5. Savatage "Belive"
6. Killkenny, StrawberryBananaMagarita (selbstgemacht, damit die Mischung auch knallt)
7. Klassisches Klavier ;-)
8. Einfach nur genial!!! "Kacken für ne Mark in Wacken" und "Duschen ist kein Heavy Metal"
9. SENFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF rulez!
10. Student der Physik
 
G

Guest

Guest
vippach, du bist ja ein ganz sanfter, lieblingssong "Believe"!! ;-)
Aber hast recht, is ein geiles lied, zumindest situationsbezogen!! *breitgrinz*
 
G

Guest

Guest
Ich weiss - HERR LEHRER - ich weiss

StreckdenrechtenZeigefingerintypischerStrebermaniersoweitesgehtindieLuft
 
G

Guest

Guest
jungs und mädels...

könnt ihr nicht in einem anderen threat rum posen ähhh.. posten...???
 
G

Guest

Guest
Sehr geehrte, liebe Frau Lehrerin, darf ich ihnen einen Keks - hab ich extra für Sie gebacken - anbieten?
Nehmen Sie ruhig, sind Ihre Lieblingskekse.

Es geht ums Kuscheln liebe Frau Lehrerin - AUA (habnenPapierballandenKopfbekommen)
 
G

Guest

Guest
Tach Willow-Zuckermaus..
Du spielst Drums und Gitarre, hörst King Diamond, bist 30....sach ma´...bist Du ich oder was..??? lol Ich glaube wir sollten dann doch vielleicht heiraten oder? lachlach
 
G

Guest

Guest
Na, Du Hase, auch mal wieder da?!
Äh, soll das jetz ´n Antrag sein?
 
G

Guest

Guest
kann ich doch nichts dafür das Du so bist wie ich...aber keine Panik!! Bin solo eigentlich ganz glücklich...wobei..man soll niemals nie sagen...muss gleich wieder weg...