steckbrief - part 3

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Grrr, schon wieder einer mit Opeth *ggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Opeth rules mann,,,,sieh das endlich mal ein...*ggg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    Krause-Kuh, Sie sind raus und fällig!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Scheisse, der METzger kommt und ich kann vor lauter BSE nicht weg(s)(l)aufen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    1. 18
    2. MOERS!!!!!!!!!!!!!!!!
    3. jetzt 1x
    4. Cannibal Corpse, Napalm Death, My Dying Bride, Tristania
    5. CC - Sentenced To Burn, MDB - TLATEOTW (gell?), Black Voyage, The Crown Of Sympathy... eigentlich alles von MDB, Tristania - Angina, Burzum - Det Som En Gang Var
    6. Vollmilch *gg*
    7. Triangel (sollte machbar sein)
    8. PEPSI rules!!
    9. Senf? SENF!!!!
    10. Ex-Schüler
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @mastabe Du bist aus Moers..kennst Du Schimy´s Kneipe in Kapellen..? Habe mal in KR-Traar gewohnt...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie, du bist aus Moers, dann hast du es ja nicht weit bis in die Dong!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    *ggg* die Dong ist ein Stadteil von Neukirchen-Vluyn, da war kürzlich das D:O:A (Dong Open Air)/Walistentreffen. Außerdem ist die Dong ein heiliger Ort des Walismus. Unter anderem haben da Blood Red Angel gespielt (genial). Die Walisten sind so ein paar total verstrahlte Metaller aus der Gegend da.

    siehe
    http://www.walismus.de.vu
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Cool! Ähem, in Neukirchen-Vluyn hat mal meine Oma gewohnt, darum verbinde ich mit dieser Stadt eigentlich immer nur alte Menschen!

    Also, an dem Tag wo dieses Treffen war, hab ich in Düsseldorf gegen intolerante Kulturpolitik usw. protestiert. Also habe ich ein Alibi *gg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wär ich nicht aufm DOA gewesen hätte man mich auch in Düsseldorf gesehen... Alibi accepted *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    1) 19

    2) Dorf bei Karlsruhe

    3) three times

    4) Anathema, Opeth, Die Apokalyptischen Reiter, Immortal, Eisregen, Six feet Under, Nile,
    Empyrium, Dornenreich, Tenhi etc.

    5) Anathema "Hope", Opeth "Advent", Reiter "Unter der Asche" uvm.

    6) Dunkles Hefeweißbier, ansonsten O-&A-Saft

    7) leider keines :-(

    8) Auf jeden Fall wieder mit allen zelten, die heuer um mich rum waren (die aus Kreis GER und DH
    sind gemeint). :)

    9) Ja und das reichlich! Aber nur mit guter WURST!!

    10) Ab September Zivi (...).
     
  13. Guest

    Guest Guest

    1) 20
    2) Dortmund
    3) 2x
    4) Nightwish, Iced Earth, Hammerfall, JBO, Onkel Tom, Blind Guardian...
    5) das würde den Rahmen sprengen
    6) Bier, Amaretto, Zombie, Fußfehler...
    7) nix wirklich
    8) nix was die Menschheit wirklich braucht
    9) wenn schon SENF dann scharf!!!!
    10) ab Oktober Studentin ( Sozialarbeit, Sozialpädagogik)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    1) Mitte/Ende 20
    2) Meenz am Rhoi
    3) vier (4) mal
    4) von Spock´s Beard bis Anal Cunt
    5) AC/DC - Big Balls, Village People - Macho Man
    6) Bier, Rhoihessewoi, Vodka
    7) Kugelschreiber
    8) Alohol macht Birne hohl...
    9) Senf ist eine gute Sache
    10) Student der Soziologie und Pädagogik
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nachdem sich hier so viele eingetragen haben poste ich denn auch mal meinen Steckbrief
    1)27
    2)Kiel
    3)5
    4)Sodom,Overkill,Heir Apparent,Oliver Magnum (soll ich etwa alle aufzählen?) etc. ...........
    5)Hello from the Gutter
    6)Bier,Met und Metchen
    7)Habe ich.Danke der Nachfrage.
    8)Weniger ist mehr!
    9)Kommt nicht in die Tüte,sondern in die Tube
    10)Momentan? Student der Volkswirtschaftslehre.Danach Bundespräsident! Hö Hö Hö.
     

Diese Seite empfehlen