Statement zum Thema: Varg auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ob es da ne Entschuldigung gab weiß ich leider nicht genau ...
Nicht irgendwenn sondern den Chefe vom Turock weil der das Konzert irgendwie abbrechen wollte ... Ja gut Hoest hatte auch nen Hackenkreuz auf der Brust ...
Aber auch da gab es ne "Entschuldigung" im Rock Hard :confused:

richtig. Wo er eben mal eben folgendes abließ:
"We certainly didn’t expect the current threat reactions, as everyone should know by now that our whole concept is built upon provocation and anything evil- and death-related..
We will now censor certain symbols for the rest of the tour, and we truly apologize to all of our collaborators who might get problems because of the Essen swastika scandal (except for the Untermensch owner of that club; you can go suck a Muslim)!"

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
richtig. Wo er eben mal eben folgendes abließ:
"We certainly didn’t expect the current threat reactions, as everyone should know by now that our whole concept is built upon provocation and anything evil- and death-related..
We will now censor certain symbols for the rest of the tour, and we truly apologize to all of our collaborators who might get problems because of the Essen swastika scandal (except for the Untermensch owner of that club; you can go suck a Muslim)!"

Ja und dafür soll der sich ja schon entschuldigt haben wenn ich das richtig verstanden habe

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Wie kann man einem engstirningen Menschen erklären, dass es dieses Hakenkreuz wirklich auf einem T-Shirt gab, wenn dieser fest davon ausgeht, dass die eine Fotomontage ist?
Haben so einen Kollegen in meinem Freundeskreis, der meint, dass dieses T-Shirt nur ein Fake ist. Bräuchte deswegen hier mal Hilfe/Unterstützung/ oder weiß der Geier was.