Also wenn ich mir den Q&A bereich durchles, seh ich eigentlich so gut wie keine Kritik bezüglich eintrittspreis, wieso das so groß angesprochen wurde, keine ahnung. Das er sich so über unsere toilettenkritik aufregt, versteh ich genausowenig, denn es wurde ja bekanntlich eine verbesserung angeküdnigt, ein dusch/bezahlklo - camp mehr aufzustellen und weniger dixis anzuliefern, also das als verbesserung zu bezeichnen is erstmal eine frechheit, dann auch noch den verständnislosen zu spielen gleich die nächste.
Das die einen mörderkraftakt leisten, damits reibungslos abläuft, wissen wir alle zu schätzen, und auch an lob wurde in Q&A nicht gespart (zurecht), aber dieses statement bzw einige punkte davon, läßt mir zum ersten mal die zornesröte ins gesicht steigen. Ich habe bisher vieles von denen verstanden, bzw versucht es zumindest zu akzeptieren, aber jetz fängt der kragen an zu platzen. ich war letztes jahr im camp f am arsch der welt, und hatte näher zu einem sauberen dixi als jetz auf c, hätte man die anzahl der dixis so belassen wies im letzten jahr war, hätten schonmal weniger gemotzt, hätte man die so gut verteilt wie letztes jahr, noch weniger, aber weniger dixis hinzustellen und dann uns zu rügen, daß es nicht ginge soviele dixis hinzustellen, daß 30000 leut genug habe, frechheit total.