Statement 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich muß sagen, einige Punkte stimmen mich zwar nicht gerade um klingen aber doch logisch!

Warum wurde aber wie immer nicht auf diese SCHEISS Security eingegangen?
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
warum wurde nicht auf die kostenlosen klos für frauen eingegangen?

warum werden immer nur die gleichen aussagen gemacht?

warum entschuldigt der veranstalter alles mit dem wetter, während _wir_ sagen, dass das wetter mit unserer kritik nix zu tun hatte?

was soll dieser ironische abschluss? (den ich quasi schon beleidigend finde...)

warum sind die veranstalter auf einmal so sensibel?

ach, egal, ich finde das statement mehr als daneben...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
In einigen wenigen Kleinigkeiten haben sie ja recht, aber im grossen und ganzen sieht es aus, sich wieder einmal möglichst leise aus der Affäre zu ziehen....
Das RH hat sich nicht umsonst zurückgezogen....
Sicher, wüste Beschimpfungen bringen überhaupt nichts, aber Kritik müssen die Jungs eigentlich Schlucken, aber das tun sie nur so lange, wie es ihnen in den Kram passt.
Tolle Einstellung den Fans gegenüber.....
Dabei wäre es doch sooooo einfach : Begrenzt die Karten auf 27.000, haltet Euch dran und dann kann an Wetter und ähnlichem kommen, was will, es wird trotzdem geil !!!!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also ich finde das Statement OK! Kann ich eigendlich alles nachvollziehen, ausgenommen natürlich die Punkte, auf die sie nicht eingegangen sind: Ticketbegrenzung und Security (obwohl ich mit der Security dieses Jahr eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht habe, aber wenn man sich so umhört, war ich da wohl die Ausnahme...).
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
NAchdem, was hier unqualifiziert im Forum gemosert wurde, nicht nur von alten sondern auch von Forum Newcomern, demnach,was warscheinlich noch für mails geschrieben wurden, würd ich mich da auch angepisst vorkommen.
gegen sachliche Kritik hat keiner was.
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Dieses Statemant ist eine absolute Frechheit! Die Jungs zeigen in keinem Punkt auch nur annähernd Verständnis für die Kritik der Fans! Die "Einladung" am Schluss ist der Witz hoch zehn! Mal abgesehen, von diesem "von oben herab" Schreibstil. Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist wenn es Kritik hagelt, aber einige Sachen sind einfach schlicht falsch (z.B. keine Ticketpreiserhöhung in den letzten Jahren, kommt natürlich drauf an was man als "die letzten Jahre" bezeichnet, kann mich noch an Ticketpreise von 80 DM sowie Parken für 20DM erinnern und das ist noch nicht lange her), andere Sachen klingen für mich schlicht wie Ausreden oder Provokationen nach dem Motto "machts erst mal besser"!

Am meisten kotzt mich an, das nicht das klitzekleinste "Entschuldigung" oder ähnliches kam, da man einige Sachen einfach problemlos verbessern konnte (Toiletten, Infopolitik), das wäre kein Aufwand gewesen!

Also, Wacken Jungs, ... SO NICHT!!! Die Metal Fans sind nicht eure Kasper sondern letztendlich auch eure Kunden, also behandelt sie auch wenigstens annähernd so!

So müsste mich mal mit meinen Patienten umgehen, die letztendlich auch nur ihr Geld zu mir bringen und nen Service verlangen. Wenn ich dann das versprochene nicht leisten kann, bin ich am Arsch und nicht die Patienten / Kunden / Klienten, etc ... Das kanns nicht sein!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Wie Metalsulm schon sagte: Es läßt doch einiges in nem anderen Licht erscheinen obwohl ich auch shit finde, weshalb nicht auf die Security eingegangen wurde und daß versteckt mitgeteilt wurde, daß sich an der Lokus-Situation nichts ändern wird und außerdem:

BIN ICH BIS ZUM NÄCHSTEN POST GAAANZ DOLLE EEEVVIILLL weil

666

:D :D :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Na dann.......Evil-Andrea:D Glückwüschle:D:D:D


Also ich finds net von oben-herab geschrieben, und zumindest den Eintrittspreis find ich okay.....

Die Securities ham mir auch nix getan......

Aber ich würd mich auch bös beschween, wenn´s so gewesen wäre....

Und wenn ich ein Mädel wär ginge mir die Klo-Situation auch auf die Nerven....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das Statement ist soweit in Ordnung und wenn man´s genau bedenkt, wurde in den durchdachten Kritiken hier im Forum (OK - ein paar sensibelchen gibts immer) auch nicht mehr und nicht weniger angesprochen.

Warum jedoch wird das RockHard nicht angesprochen?? Wenn alles so optimal war, warum nimmt mann dann diese öffentliche Ohrfeige der größten Metal-Zeitschrift so einfach hin??

Und alles was hier als gut gepriesen wurde, ist meiner Meinung nach auch an keiner Stelle kritisiert worden.

Und bezüglich des Eintrittspreises...

Wenns tatsächlich bessere sanitäre Bedingungen gibt (Mir persönlich genügen die vorhandenen, ich versteh aber wenn jemand anderer Meinung ist), das Bier nen moderaten Preis behält und zudem eventuell mal über das Konzept Klasse statt Masse nachgedacht wird, sind bestimmt so ziemlich alle Besucher bereit auch 10,-- € mehr an Eintritt zu zahlen.

Das Problem ist eben, wenns teurer wird und sich nichts verbessert wie in diesem Jahr.

Und zu dem Vorschlag mit der Mitarbeit etc. möcht ich gar nichts sagen. So was zu bringen ist traurig....