Für die 20. Jubiläumsauflage des Kultfestivals & größten Heavy Metal Festival der Welt im hohen...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Für die 20. Jubiläumsauflage des Kultfestivals & größten Heavy Metal Festival der Welt im hohen...
News auf www.wacken.com
Das is doch echt nen verdammter Scherz...
Die 25000er Grenze? Plus die 10.000 Xmas Karten? 35.000 Karten grob einen Monat nach dem Festival verkauft? Ohne auch nur eine Band zu nennen?
Ich bin immer mehr davon überzeugt nächstes Jahr woanders mein Geld zu lassen.
ich mag das christkind lieberDer Weihnachtsmann kommt ja auch nicht vor dem 24. Dezember nur weil er vom Einzelhandel schon im Oktober angekündigt wird
Da trifft die Bezeichnung "Kinder" wieder ganz gut, die wollen das der Weihnachtsmann auch schnellstmöglich da ist
WOZU also jetzt schon Bands bestätigen. NUR weilse das schon nen Paar mal so früh gemacht haben gibt euch das NICHT das Recht das nun auch zu VERLANGEN.
ich stimme dir ja zu, aber wenn du so denkst, dann wäre es nur konsequent wacken einfach nicht mehr zu unterstützen.
Denn faktisch ist es so. Mann bekommt in Mitteleuropa jährlich mindestens zwei Festivals mit besseren Billing zu ähnlichem Preis. Also ... warum aufs WOA-Billing (welches nächstes Jahr nach den bisherigen Ankündigungen eh wieder todlangweilig wird) warten ??
ich unterstütze hier Niemanden. Ich kaufe ein Produkt bzw. eine Dienstleistung. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ja, das beste LineUp aller Zeiten (für mich jetzt) hatte das Graspop 2008. Daher war ich ja auch dort
Trotzdem finde ich den Umgang mit Interessenten albern.
Es gibt doch auch sonst kein Produkt, das man blind kaufen muss, oder?
Genau, die WOA Orga ist schuld das so viele leute schon ihr Tcket haben wollen.... Kommt mal runter Leute...das woa ist grad vorbei. WOZU also jetzt schon Bands bestätigen. NUR weilse das schon nen Paar mal so früh gemacht haben gibt euch das NICHT das Recht das nun auch zu VERLANGEN.
*kopfschüttel*
Alles mal halb so eng sehen unjd sich SELBER nicht so wichtig nehmen, und schon wird alles shiny.
Dumme Kinder hier. (damit spiel ich nicht aufs Alter an, eher aufs Verhalten)
Wo genau habe ich das nochmal geschrieben? Helf mir mal auf die Sprünge, du bist doch hier der einzige mit Ahnung... ich "dummes Kind" (übrigens Dankeschön!..wirklich sehr erwachsen..) finde in meinem Beitrag nämlich kein Wort davon ... außer einer Anspielung auf so manche Preise.
Lieber nochmal lesen und nachdenken vor dem posten, denn vll habe ich auch einfach nur keine Lust diesen kaufen-bevor-irgendwas-bekannt-is-außer-dem-Datum-Wahn. Also bleib DU mal fein locker