Was die Klos und Duschen angeht, geb ich dir uneingeschränkt recht, ich kann nur von diesem Jahr reden: die Wege? Länger, wenn ich Graspop höre denk ich immer noch zuerst an die Blasen an den Füßen, echt, und wacken hab ich auch auf V gecampt, aber es war besser zu gehen. Campen am Auto? Is nicht. Beschilderte Wege? Is nicht. Überhaupt der Campingplatz, was fürn scheiß Untergrund. Angemessen breite Eingänge? Ganz großer Lacher, und nach jedem Headlinergig das gleiche Ausgangschaos. Auch die Bühnenkonsttellation macht weniger her und in den zelten isses verdammt stickig, außerdem hab ich da drinnen oft nichtmal die Leinwände gesehen.
Aber der Überwachungshelikopter und das große Feuerwehrauto, das angerückt kam, als am Abreisetag welche nen winzigen Müllhaufen abgefackelt haben.. yeah. Aber immer noch lieder so als das mit dem Dixibrand auf Wacken :-( . Aber weiste, erst verhängen die in belgien lauter Verbote, wir ham Donnerstag 2 stunden oder so mit allem Gepäck am Eingang zum Campingplatz gewartet, bis die dann gemerkt haben, dass se mit den Kontrollen nicht nachkommen, und einfach alle durchgelassen haben, dass ist doch mal scheiße organisiert.
Kann mir nicht vorstellen dass es limitiert war, da kommen einfach nicht mehr Leute. 55 000 is ja auch ne ganze Menge.