Starker RUN auf die W:O:A Tickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Das is doch echt nen verdammter Scherz...

Die 25000er Grenze? Plus die 10.000 Xmas Karten? 35.000 Karten grob einen Monat nach dem Festival verkauft? Ohne auch nur eine Band zu nennen?

Ich bin immer mehr davon überzeugt nächstes Jahr woanders mein Geld zu lassen. :mad:
 

METi

W:O:A Metalmaster
Das is doch echt nen verdammter Scherz...

Die 25000er Grenze? Plus die 10.000 Xmas Karten? 35.000 Karten grob einen Monat nach dem Festival verkauft? Ohne auch nur eine Band zu nennen?

Ich bin immer mehr davon überzeugt nächstes Jahr woanders mein Geld zu lassen. :mad:

Genau, die WOA Orga ist schuld das so viele leute schon ihr Tcket haben wollen.... Kommt mal runter Leute...das woa ist grad vorbei. WOZU also jetzt schon Bands bestätigen. NUR weilse das schon nen Paar mal so früh gemacht haben gibt euch das NICHT das Recht das nun auch zu VERLANGEN.

*kopfschüttel*

Alles mal halb so eng sehen unjd sich SELBER nicht so wichtig nehmen, und schon wird alles shiny.

Dumme Kinder hier. (damit spiel ich nicht aufs Alter an, eher aufs Verhalten)
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Der Weihnachtsmann kommt ja auch nicht vor dem 24. Dezember nur weil er vom Einzelhandel schon im Oktober angekündigt wird :)

Da trifft die Bezeichnung "Kinder" wieder ganz gut, die wollen das der Weihnachtsmann auch schnellstmöglich da ist :D
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
WOZU also jetzt schon Bands bestätigen. NUR weilse das schon nen Paar mal so früh gemacht haben gibt euch das NICHT das Recht das nun auch zu VERLANGEN.

Du willst wissen, warum ich Bands will? Ich möchte gerne entscheiden, OB ich nach Wacken fahre oder nicht.

Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die sowiso hinfährt, egal wer spielt. Ich fahre gerne auf Musikfestivals, das kann, muss aber nicht unbedingt Wacken sein.

In dieser News wird die böse englische Phrase wieder in den Mund genommen... "Sold Out". Was nützt es mir, wenn es irgendwann ein LineUp gibt, das ich toll finde - ich aber kein Ticket mehr kriege.

Doie Art und weise mit der genau diese "Problematik" ausgenutzt wird, finde ich peinlich und arrogant. Richtig, die Orga kann nichts dafür, DAS die Leute die Tickets auch ohne bekannte Bands kaufen, aber man braucht das nicht ausnutzen, besser gesagt sollte man das nicht ausnutzen. Tut man aaber ganz enorm, wie ich finde.

Diese News ist insgesamt schon wieder an Arroganz nicht zu überbieten. Wir sind die Geilsten... *kopfschüttel*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich stimme dir ja zu, aber wenn du so denkst, dann wäre es nur konsequent wacken einfach nicht mehr zu unterstützen.

Denn faktisch ist es so. Mann bekommt in Mitteleuropa jährlich mindestens zwei Festivals mit besseren Billing zu ähnlichem Preis. Also ... warum aufs WOA-Billing (welches nächstes Jahr nach den bisherigen Ankündigungen eh wieder todlangweilig wird) warten ??
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich stimme dir ja zu, aber wenn du so denkst, dann wäre es nur konsequent wacken einfach nicht mehr zu unterstützen.

Denn faktisch ist es so. Mann bekommt in Mitteleuropa jährlich mindestens zwei Festivals mit besseren Billing zu ähnlichem Preis. Also ... warum aufs WOA-Billing (welches nächstes Jahr nach den bisherigen Ankündigungen eh wieder todlangweilig wird) warten ??

Seh ich ähnlich....und wenn man auf Nummer sicher gehen will, spricht doch auch nichts dagegen, sich noch vorm Sold Out ein Ticket zu kaufen und es dann, falls einem das Billing nicht gefällt, wieder zu verkaufen. Los wird man es eh.
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
ich unterstütze hier Niemanden. Ich kaufe ein Produkt bzw. eine Dienstleistung. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ja, das beste LineUp aller Zeiten (für mich jetzt) hatte das Graspop 2008. Daher war ich ja auch dort :D


Trotzdem finde ich den Umgang mit Interessenten albern.
Es gibt doch auch sonst kein Produkt, das man blind kaufen muss, oder?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich unterstütze hier Niemanden. Ich kaufe ein Produkt bzw. eine Dienstleistung. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ja, das beste LineUp aller Zeiten (für mich jetzt) hatte das Graspop 2008. Daher war ich ja auch dort :D


Trotzdem finde ich den Umgang mit Interessenten albern.
Es gibt doch auch sonst kein Produkt, das man blind kaufen muss, oder?

wie bereits heute anderweitig erwähnt - es gab mal eine Zeit beim DOA, da musste man das tun ... da es sich hierbei aber zur damaligen Zeit um das einzige vernünftige Großfestival gehandelt hat, war´s zu verschmerzen :p

Und genau deine letzten beiden Sätze sind doch doch, wenn du tatsächlich so denkst, Grund genug vom Erwerb dieses Produktes hier abzusehen, oder ?? ;)
 

Dosenbyr

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
181
0
61
richtig... 2008 musste kurtfristig wegen Krankheit ein Ticket verkauft werden. Glückwunsch dem Käufer für 34 Euro...

es ist eben nicht so, das die Dinger extrem wertstabil sind. Und bitte jetzt keine Argumentation, das man sie ja direkt nach dem Sold Out verkaufen könnte.. prinzipiell will ichs gar nicht verkaufen.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Genau, die WOA Orga ist schuld das so viele leute schon ihr Tcket haben wollen.... Kommt mal runter Leute...das woa ist grad vorbei. WOZU also jetzt schon Bands bestätigen. NUR weilse das schon nen Paar mal so früh gemacht haben gibt euch das NICHT das Recht das nun auch zu VERLANGEN.

*kopfschüttel*

Alles mal halb so eng sehen unjd sich SELBER nicht so wichtig nehmen, und schon wird alles shiny.

Dumme Kinder hier. (damit spiel ich nicht aufs Alter an, eher aufs Verhalten)

Wo genau habe ich das nochmal geschrieben? Helf mir mal auf die Sprünge, du bist doch hier der einzige mit Ahnung... ich "dummes Kind" (übrigens Dankeschön!..wirklich sehr erwachsen..) finde in meinem Beitrag nämlich kein Wort davon ... außer einer Anspielung auf so manche Preise.

Lieber nochmal lesen und nachdenken vor dem posten, denn vll habe ich auch einfach nur keine Lust diesen kaufen-bevor-irgendwas-bekannt-is-außer-dem-Datum-Wahn. Also bleib DU mal fein locker :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wo genau habe ich das nochmal geschrieben? Helf mir mal auf die Sprünge, du bist doch hier der einzige mit Ahnung... ich "dummes Kind" (übrigens Dankeschön!..wirklich sehr erwachsen..) finde in meinem Beitrag nämlich kein Wort davon ... außer einer Anspielung auf so manche Preise.

Lieber nochmal lesen und nachdenken vor dem posten, denn vll habe ich auch einfach nur keine Lust diesen kaufen-bevor-irgendwas-bekannt-is-außer-dem-Datum-Wahn. Also bleib DU mal fein locker :rolleyes:

mühmühmüh... :o:rolleyes: