Standbesitzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
mal ein auszug aus dem Chick Code: Wenn Er im Auto sagt: "Bieg links ab!" und das Chick biegt rechts ab, dann hätte er ihr vorher sagen müssen, dass er das andere links meint.

wobei ich ja glaube das es DIE Chick heisst aber naja
was die undichte stelle angeht, ja es scheint sich da ein muster abzubilden, sollte beobachtet werden

Ich hatte das Ding mal in einer Buchhandlung in der Hand und hab es durch geblättert und es ist wirklich unlustig! :o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich hatte das Ding mal in einer Buchhandlung in der Hand und hab es durch geblättert und es ist wirklich unlustig! :o

mh das letzte buch was ich Durchgebättert habe war: Kann ich hier mal eine sache zu ende
Von Piet Klocke und ich musste so lachen das (mehr als üblich) die leute mich alle schräg angeschaut haben
ich habs mir auf jedenfall gekauft,den
auszug aus dem chick buch hab ich aus ner beschreibung von Amazon^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
mh das letzte buch was ich Durchgebättert habe war: Kann ich hier mal eine sache zu ende
Von Piet Klocke und ich musste so lachen das (mehr als üblich) die leute mich alle schräg angeschaut haben
ich habs mir auf jedenfall gekauft,den
auszug aus dem chick buch hab ich aus ner beschreibung von Amazon^^

Wenn du beim lesen lachen willst, kauf dir Die 13 1/2 Leben des Kapitän Blaubär!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wenn du beim lesen lachen willst, kauf dir Die 13 1/2 Leben des Kapitän Blaubär!

mh ob ich über einen Held meiner Kindheit lachen kann...
wenn ich meine quarantäne verlassen darf, werd ich mich mal in eine Buchhandlung begeben und danach ausschau halten.
nachdem ich 2 leute auf meiner Arbeit mit meiner Grippe angesteckt habe, darf ich bis auf weiteres nichtmehr vor die Tür :D