Standbesitzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Elender Ketzer! :mad:

Artikel 7 ist ...
"A Bro never admits he can't drive - even after an accident."

:o

Viel schlimmer er verstößt gegen Artikel 4
Ein Bro erwähnt nie die Existenz des Bro Codes einer Frau gegenüber.
Der Bro Code ist ein heiliges Dokument und dessen Weisheit darf für nichts hergegeben werden. Nein, auch nicht dafür!

Vielleicht mein Bulldozer ja den Gentleman Codex, einer Frau in Nöten muss immer geholfen werden.... leider kam Janine nicht bei mir vorbei gelaufen, sonst hätte ich sie natürlich mit in den unterstand genommen, das kann man sich ja nicht ansehn ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Viel schlimmer er verstößt gegen Artikel 4
Ein Bro erwähnt nie die Existenz des Bro Codes einer Frau gegenüber.
Der Bro Code ist ein heiliges Dokument und dessen Weisheit darf für nichts hergegeben werden. Nein, auch nicht dafür!

Vielleicht mein Bulldozer ja den Gentleman Codex, einer Frau in Nöten muss immer geholfen werden.... leider kam Janine nicht bei mir vorbei gelaufen, sonst hätte ich sie natürlich mit in den unterstand genommen, das kann man sich ja nicht ansehn ;)

Ich Verweiße auf Ergänzung 8 und 10! :o
 

nhojman

Newbie
28 Juli 2011
13
0
46
Also, was ich so erlebt habe an den ständen war eigentlich echt genial, wir hatten da so witzige Konversationen^^
 

nhojman

Newbie
28 Juli 2011
13
0
46
Hmmm, wir haben eigentlich nur recht witzige Vorfälle und Konversationen in den ständen gehabt. Wir hatten Spaß an den Ständen :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
mal ein auszug aus dem Chick Code: Wenn Er im Auto sagt: "Bieg links ab!" und das Chick biegt rechts ab, dann hätte er ihr vorher sagen müssen, dass er das andere links meint.

wobei ich ja glaube das es DIE Chick heisst aber naja
was die undichte stelle angeht, ja es scheint sich da ein muster abzubilden, sollte beobachtet werden