@ Stahl Westphalia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arikel

Member
11 Juni 2002
36
0
51
45
Bochum
www.darklands.de
Ach das ist doch nun wirklich nicht sooooo schlimm. Das bisl geärger da, klar wechsel ich auch die Straßen seite wennn ich einnen Schalker sehe aber...

Nein nein oki schluss jezt damit.

Also ich werde wohl so Mittwoch Nachmittag irgendwann in Wacken ankommen Karsten
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Also ich hätte da ja noch ne dritte Kombination anzubieten:
Schalke/Preussen... aber egal...

Ich werde warscheinlich auch Mittwoch Nachmittag ankommen... Keine Ahnung wie früh es bei uns losgehen soll, aber ich schätze mal, ich komme so zwischen 14.00 und 16.00 Uhr an, dann erstmal Platz suchen, Zelt aufbauen, und dann steh ich zur Verfügung...
 

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
51
Website besuchen
@ aragorn:

sorry, manchmal reagiere ich doch zu heftig, wenn der name bayern münchen fällt.

eigentlich ist mir der fussball nicht wichtig genug, um darüber zu streiten....

werde in wacken ein friedens-veltins rüberreichen.
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Jaa, is schon klar, aber dann hängt bei mir (und den anderen warscheinlich auch) ja auch noch von diversen anderen Leuten ab, mit denen man so hinfährt... Ich werde aber bei meinen Leutz auf jeden Fall versuchen, ein bisschen Druck zu machen, damit wir früh loskommen... Des wird schon irgendwie klappen... Außerdem sind bei uns im Team soweit ich weiß ja auch 8 oder 9 Spieler, da werden wohl 5 rechtzeitig da sein...

*feyaufschulterklopf*

Das wird schon alles gut gehen! :)