@ Stahl Westphalia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
51
Website besuchen
@kohlenhydrat

falls du dich jetzt wunderst, dass ich als bielefelder für königsblau bin...habe ein paar schalker kumpels, werde bei der saisoneröffnung am 28.7. auf schalke dabei sein...und bei schalke-arminia geht bei uns sowieso immer die party ab...schade, dass das nur inoffiziell funktioniert
 

Arikel

Member
11 Juni 2002
36
0
51
45
Bochum
www.darklands.de
apropos Karsten, ich hatte mich seinerzeit für das Team gemeldet war dann im Uralub un dhab ejezt irgendwie die Übersicht verloren.. bei wem soll ich mich denn jezt melden? und wann ?

Ich kenne nämlich keinen anderen von denen die mitspielen...

Wär nett wenn mir jemand ne Info geben könnte.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich habe ein wenig die Orga übernommen weil GuardianWorld momentan so wenig online ist.
Wir haben alle noch mal neu anmelden lassen weil einige zu anderen Teams abgesprungen sind. Das muß gewesen sei als du im Urlaub warst. Ich versuche mal dich bei Thordis nachzumelden, dann ist unser Team allerdings auch endgültig voll.
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Hm, scheint ja ne schwierige Entscheidung zu werden... Grün fände ich ja als Kompromiss im Prinzip nicht schlecht, dass Problem ist nur, dass ich nix grünes habe.... Ich hlaube außer Schwarz und Blau habe ich nur noch ein rotes T-Shirt anzubieten...