Staaaaamtisch im Papidoux, der x-te Versuch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
nach intensiver recherche komme ich zu dem ergebnis, dass zugfahren für mich nur sinn macht, wenn ich den ersten frühzug um 4:00 nehme, und das wiederum macht an einem donnerstag keinen sinn (und hab ich auch keinen bock zu!).

also WENN, werde ich mit dem auto kommen: schnell, pünktlich, zuverlässig, relativ günstig und unabhängig.

man stelle sich das vor:

hin- und rückfahrt mit dem zug 13,- euro und dabei muß ich dann um 21:45 wieder abhauen!

oder das ganze etwas später, dann aber plus 10,- euro taxi vom bahnhof nach hause.

da kann ich auch direkt mit dem taxi fahren, kostet nämlich "nur" 40 euro vom papi bis zu mir :(

@jenny: wann müßtest denn du mit dem zug/bus wieder zurückfahren, um nicht im morgengrauen erst wieder zuhause zu sein?

G

Girl_of_Metal

Guest
meine letzte bahn fährt ab Hbf um 00:32, wobei ich nicht weiß wie weit Papi vom bahnhof ist und wann ich dann abhaun müsste :confused:

die nächste fährt erst um 4:32 :(

boah...!!! is das kompliziert!

PsychicVeteran

Original geschrieben von Girl_of_Metal
meine letzte bahn fährt ab Hbf um 00:32, wobei ich nicht weiß wie weit Papi vom bahnhof ist und wann ich dann abhaun müsste :confused:

die nächste fährt erst um 4:32 :(

boah...!!! is das kompliziert!

Gegen 0:00 abhauen wäre angesagt ;)

Habe ich übrigens auch vor, da ich auch ein Bisschen arbeiten muss, bevor ich Richtung Süden fahre...

G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von PsychicVeteran
Gegen 0:00 abhauen wäre angesagt ;)

Habe ich übrigens auch vor, da ich auch ein Bisschen arbeiten muss, bevor ich Richtung Süden fahre...

alles klar! dann bin ich morgen -wenn der zug keine verspätung hat- so gegen 19:15 am bahnhof! *froi* :D

@star: weiß net, ob ich morgen an internet rankomm... textest du, wie und ob du fährst?!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
alles klar! dann bin ich morgen -wenn der zug keine verspätung hat- so gegen 19:15 am bahnhof! *froi* :D

@star: weiß net, ob ich morgen an internet rankomm... textest du, wie und ob du fährst?!
jou, deine nummer hatte ich ja in wacken gespeichert.

aber es ist zu 95% sicher, dass ich in keinem fall mit öffentlichen verkehrsmitteln komme.

wenn, dann komm ich mit dem auto und kann dich dann auch zurück mitnehmen.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
letzter stand der dinge:

ich komme
irgendwann (kein bock auf streß)