Staaaaamtisch im Papidoux, der x-te Versuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
ich schreib jedesmal hier in den thread, dass man mir bescheid geben moechte, da ich nicht die Zeit habe, dauernd reinzuschauen. und den entgueltigen Ort und Termin einmal kurz per PM oder Mail zuschicken, waer nicht so schwer gewesen... es passiert halt durchaus mal, das zwischen zweimal reinschauen 5 Seiten Thread stehen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
wir haben uns gestern auf der rückfahrt gefragt, ob ihr düsseldorfer wohl auch mal nach MG kommen würdet?

aber dazu mehr von vippi ...

Wat gibbet denn in MG? ;):D:D:D .... man könnte sich auch mal in Krefeld - Uerdingen im Bahnhof treffen. Da gibbet SCHYMY'S PUB, fast jedes WE LIve Mugge

... und wenn in ca. 14 Tagen bis 3 Wochen meine neue Bude fertich is, dann könnte der (die) ein oder andere auch hier übernachten :D:D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
es gäbe auch meine wohnung in lörick
grillmöglichkeit auf dem balkon
hauptsächlich für selbstversorger
auch einige notschlafplätze vorhanden
sprich schlafsack
bin aber für alles offen
also sagt bescheid
 
G

Girl_of_Metal

Guest
ja! und ich weiß endlisch mal, wer die nette junge Dame im Metallica-Shirt war ! :D :D :D

*wink* ;) :D

@star: vielen lieben Dank fürs Nachhausefahren! :)